Frage zur richtigen Beckenreinigung

Hy,

das klingt hart, aber entweder kannst du damit leben oder du kaufst dir ein neues Becken. Wenn es trotz aller Versuche nicht weg geht wirst du auf Dauer wenig Freude an dem Becken haben, vor allem mit den Kratzern. Bei den großen Macken wäre mir sowieso nicht ganz wohl beim befüllen.

Seh es als schlechte Erfahrung an und schau das nächste Mal besser hin bevor du ein "schrottreifes" Becken kaufst.

Gruß Julian

Hallo Julian,

ich habe das Becken nur voll gesehen beim Kauf. Da sah man weder die Dreckränder noch die abgeschlagenen Ecken, da es in einem Rahmen stand.

Da es aber voll war, gehe ich weiterhin davon aus, dass es dicht ist.

Ich habe nicht die finanziellen Möglichkeiten mir ein neues Becken zu leisten, also werd ich mit dem hier leben müssen. Ich habe es nun nochmal mit Zitronensäure pur eingerieben und werde es eine ganze Nacht so stehen lassen. Vielleicht hilft dies ja

Hey,

sollte jetzt auch nicht zu hart klingen. Aber ob du mit dem Becken noch Freude haben wirst ist halt so ne Sache. Versuche es ruhig, ist halt nur sehr ärgerlich.

Gruß Julian

Hallo,

leider brachte es keinerlei Erfolg. Ich seh zu, dass ich das Teil zurückgeben kann, da sich nun noch Mängel im Silikon herausstellten. Bin unendlich wütend und traurig und Verkäufer stellt sich quer...

Oben