Fische sterben

Hallo!

Ich bin gerade total verzweifelt, weil seit 2 Tagen ständig Fische bei mir sterben. Muss regelmäßig einen rausfischen. Habe schon das Wasser soweit es ging gewechselt, aber es ging weiter. Habe vor ein paar Tagen neue Fische eingesetzt, aber das Wasser nicht übernommen. Kann mir nicht denken an was es liegt. Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Gruß Linda

bierteufel

Mitglied
Hi

Es tut mir leid aber ich kann mir auch nicht denken woran es liegt.

Deine Informationen sind leider sehr dürftig.
Gruß Arne

Zudem waere es sinnvoller das ganze im Krankheitsorum zu plazieren.

P.S. auch dort bekommst du keine Hilfe ohne weiter Informationen
Und bevor du dort neu postest lasse diesen hier verschieben ... indem du den Beitrag meldest.

Welche Infos soll ich denn noch geben wenn die Fische sterben? Kann ich leider nicht sagen woran es liegt sonst würde ich nicht fragen.

Hallo Linda,
wenn Du im Forum "Krankheiten" einen neuen Beitrag erstellst, erscheint dort automatisch in Deinem Textfenster eine Art Fragebogen zum Ausfüllen. Dort gibst Du u.a. Deinen Besatz an, Wasserwerte, soweit bekannt, beobachtete Veränderungen an den Fischen (Äußeres u. Verhalten) und so weiter. Wenn Du das ausgefüllt und gepostet hast, kann man Dir gezielter weiter helfen. Fische sterben aus so vielen Ursachen, von Stress über Altersschwäche bis hin zu einer Unzahl verschiedener Krankheiten, da muss man Dein Becken und evtl. Symptome kennen, um Dir weiterzuhelfen.
Viele Grüße!
Susanne

Hallo

Habe vor ein paar Tagen neue Fische eingesetzt

Es wäre zumindest interessant gewesen, ob es sich um die neuen Fische handelt, die gestorben sind, oder welche von deinem "alten" Besatz.

Ist das Becken noch neu, oder läuft es schon eine Weile.....etc. etc...

Oben