Für Schnappschüsse...

Torsten81

Mitglied
Hallo zusammen

Hier ein Schnappschuß mit echtem Seltenheitswert:

Das ist ein Knallkrebs den ich noch nicht bestimmen konnte.
Zum letzten mal gesehen habe ich ihn am 22.01.09 als er aus dem Lebendgestein rausgehuscht ist, welches ich in mein 350L Meerwasseraquarium eingebracht habe.
Damals war er gerade mal 1cm lang, nun sind es etwa 5cm.
Entstanden ist das Bild heute Nacht um 2.13Uhr.
Das er noch im Aquarium ist konnte ich bislang nur durch seine Grabaktivitäten und sein Knallen feststellen, gesehen habe ich ihn in dem halben Jahr kein einziges mal.
Umso begeisterter war ich heute Nacht als er mal kurz rauskam und ich diesen Schnappschuß auf die Schnelle machen konnte.
Merke: Nächtliche Beobachtungen im Meerwasseraquarium können sehr spannend und aufschlußreich sein!

MfG Torsten

DieDa84

Mitglied
Hallo zusammen,
ich war schon felsenfest davon überzeugt, das von 4 CPO lediglich 2 Männchen oder Weibchen übrig geblieben sind. Da bin ich dann gerade doch eines besseren belehrt worden. :shock:
Bezweifel aber, dass daraus was wird, zuviele Fische im Becken. Und ans 27l Becken möchte ich sie jetzt gerade auch nicht umgewöhnen..... oder doch?
Grüßle
Justine

Anhänge

• 09072009 CPO Paarung.jpg
    09072009 CPO Paarung.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 70
Hallo,
möchte auch mal meine Becken ( Pfützen ) vorstellen.

Anhänge

• Aquarium09 003-w300-h300.JPG
    Aquarium09 003-w300-h300.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 545
Hallo
Na das ist doch mal eine ungewöhnliche Freundschaft *lach* und du brauchst dir keine Sorgen um Nachwuchs zu machen :D

Gruss Moni

A

Anonymous

Guest
einfachich schrieb:
Na das ist doch mal eine ungewöhnliche Freundschaft *lach* und du brauchst dir keine Sorgen um Nachwuchs zu machen :D
Ja genau! :D Ich weiß nur nicht bis heute was das für eine Garnele ist! Die hat man mir damals als "Japangarnele" verkauft! :?

A

Anonymous

Guest
Danke Buddler.
Dachte ich mir auch immer nur wurde ich mal in einem anderen Forum verunsichert, als die meinten dass sei keine! :mrgreen:

Hallo,
dann zeig ich auch mal ein Bild. Find die Maronis so toll =)

Lg Sarah

Anhänge

• die_maronis 050_ba.kl.jpg
    die_maronis 050_ba.kl.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 73
hi

mein erster crystal reed nachwuchs
heute hätte ich fast 4 stck die an der filterpatrone hingen in den abfluss befördert gut das ich immer den stöpsel im waschbecken hab^^

Nach der Bienen frustration bin ich jezt voll happy :)

LG Denise

Anhänge

• crystals.jpg
    crystals.jpg
    58 KB · Aufrufe: 300

Thrain

Mitglied
Hi,
Weils zu wenig E. calabricus Bilder im Forum gibt :) und ich immer noch photographieren üben muss :(

Ich schaff rote Augen bei Flösselaalen. Das ist auch neu :?
MfG Thrain

Hallöle,

hier mal ein Schnappschuss von mir:

cpo.jpg

:thumleft:

VG
Adrian

Hi,

für das Foto hätte ich beim Foto-Wettbewerb bestimmt gestimmt :wink:

Zu geil... :thumleft:

Liebe Grüße, Andrea

Oben