Für Schnappschüsse...

Hi,

nach vielen Versuchen, meine paschenis aufs Bild zu bannen, habe ich endlich mal eines in der schönen Pose, die sie manchmal zeigen, erwischt. Leider unscharf! :evil: Naja möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Mich faszinieren diese Fische jedesmal aufs neue in ihrer Farbenpracht.

Das erste Bild zeigt, wie sie so normal herumschwimmen und ist auch etwas schärfer

Grüße
Adina

Anhänge

• web1.JPG
    web1.JPG
    272,3 KB · Aufrufe: 76
  • web2.JPG
    web2.JPG
    236,6 KB · Aufrufe: 67
Danke, finde ich auch. Leider ist er etwas rar geworden wie mir ein Züchter, Mitglied der DKG, mitteilte. Werde wohl mal bei der Verbreitung nachhelfen ;-)

LG
Adina

hehe

komischer Fisch :D
Wenn ich das so sehr will ich auch wieder einen aber mit den ganzen Katzen :?
*mein lezter hatte mit 3 nen Schlaganfall cO*

LG Denise

Adina schrieb:
Line schrieb:
Moin Adina,

Adina schrieb:
Danke, finde ich auch. Leider ist er etwas rar geworden wie mir ein Züchter, Mitglied der DKG, mitteilte. Werde wohl mal bei der Verbreitung nachhelfen ;-)

welcher Aphyosemion ist das?

Hi,

das ist der Aphyosemion pascheni festivum "KV 03/41, Nyete".

LG
Adina

Huhu Adina,

chicer Killi!
Wir haben Aphyosemion marginatum "Bengui 1-2, GJS 2000-29" (leider im Moment die seltene Killisitatuion, des Männchenmangels). Die habe ich der letzten Amazonas vorgestellt. Außerdem pflegen wir einen Trupp von Aphyosemion hera, die ohne Probleme mit extensiver Zucht (Umsetzen in ein anderes Becken) gut zu vermehren sind.

Ich such mal nachher Fotos raus.

@Line

Fotos sind immer toll. Bin selbst grad an A. spec. oyo dran :)

Mit dem Geschlechterverhältnis hatte ich bisher Glück: fast 50/50. Mal sehen wie die nächsten Nachzuchten werden.

LG
Adina

Ein Zufallsbild, noch fast unbearbeitet:
Mein L280-Männchen. Hat wesentlich gröbere Punkte als die anderen beiden und ist zum Glück nicht kamerascheu.

Anhänge

• L280male.jpg
    L280male.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 214
Hallo

Mal ein Glücksschnappschuß von mir.
Perfekte Harmonie würde ich es nennen :wink:

Damit man sich mal die Grösse vorstellen kann, die As ist ungefähr einen Zentimeter groß.

Gruss Moni

Anhänge

• SDC11420.JPG
    SDC11420.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 197
Floridakrebs feat. Braune AS

Abend,

wollte euch mal meinen floridakrebs präsentieren....

bitte.................

krebsxxli.jpg

Oben