Grüße, Lars
Mikro Mitglied 20 April 2021 #2.082 Shai schrieb: Anhang anzeigen 81210 Grüße, Lars Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schönes Bild
Mikro Mitglied 21 April 2021 #2.084 Tobi:) schrieb: Hallo, Mal ein Bild meiner Männlichenpastellgrundel:Anhang anzeigen 81214 Anhang anzeigen 81215Anhang anzeigen 81216Anhang anzeigen 81217 Zum Vergrößern anklicken.... Auch tolle Bilder mit tollen Fischen
Tobi:) schrieb: Hallo, Mal ein Bild meiner Männlichenpastellgrundel:Anhang anzeigen 81214 Anhang anzeigen 81215Anhang anzeigen 81216Anhang anzeigen 81217 Zum Vergrößern anklicken.... Auch tolle Bilder mit tollen Fischen
Tobi:) Mitglied 21 April 2021 #2.086 Hallo, Mikro schrieb: mit tollen Fischen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich finde sie sehr schön. Ago schrieb: Hübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
Hallo, Mikro schrieb: mit tollen Fischen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich finde sie sehr schön. Ago schrieb: Hübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
Wolf Moderator Teammitglied 22 April 2021 #2.087 Hallo Tobi, Vor allem auf dem letzten Bild hast du ihn gut getroffen. L. G. Wolf
Waterland Mitglied 22 April 2021 #2.088 Bis hierher und nicht weiter Anhänge DSC00490~2.JPG 1 MB · Aufrufe: 29
Moderlieschen Moderator Teammitglied 27 April 2021 #2.090 Hi Tobi, ein winzig kleines bisschen unscharf, aber super schöne Bilder. Wie macht ihr alle das immer? Mit euren Handys????
Hi Tobi, ein winzig kleines bisschen unscharf, aber super schöne Bilder. Wie macht ihr alle das immer? Mit euren Handys????
S Snowgnome Mitglied 27 April 2021 #2.091 Hi Tobi, wenn jetzt noch die weiße Rauhfaser durch was dunkles ersetzt werden würde .... @Moderlieschen Das ist doch mit nem normalen Handy heute überhaupt kein Problem (solange die Modelle still halten - also nicht bei meinen Malawis) Zuletzt bearbeitet: 27 April 2021
Hi Tobi, wenn jetzt noch die weiße Rauhfaser durch was dunkles ersetzt werden würde .... @Moderlieschen Das ist doch mit nem normalen Handy heute überhaupt kein Problem (solange die Modelle still halten - also nicht bei meinen Malawis)
Moderlieschen Moderator Teammitglied 27 April 2021 #2.092 Snowgnome schrieb: Das ist doch mit nem normalen Handy heute überhaupt kein Problem Zum Vergrößern anklicken.... Äh, vielleicht ist meins schon ein kleines bisschen zu "out"
Snowgnome schrieb: Das ist doch mit nem normalen Handy heute überhaupt kein Problem Zum Vergrößern anklicken.... Äh, vielleicht ist meins schon ein kleines bisschen zu "out"
Wolf Moderator Teammitglied 27 April 2021 #2.093 Snowgnome schrieb: Hi Tobi, wenn jetzt noch die weiße Rauhfaser durch was dunkles ersetzt werden würde .... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Marco, War auch mein erster Gedanke, aber er will ja nicht. L. G. Wolf
Snowgnome schrieb: Hi Tobi, wenn jetzt noch die weiße Rauhfaser durch was dunkles ersetzt werden würde .... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Marco, War auch mein erster Gedanke, aber er will ja nicht. L. G. Wolf
Tobi:) Mitglied 28 April 2021 #2.094 Hallo, Moderlieschen schrieb: Wie macht ihr alle das immer? Mit euren Handys???? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Snowgnome schrieb: (solange die Modelle still halten - also nicht bei meinen Malawis) Zum Vergrößern anklicken.... Tja bei meinen Grundeln und dem Wels geht es ja noch, aber bei den flinken Guppys und Fadenfischen da wirds dann schon schwieriger. Wolf schrieb: War auch mein erster Gedanke, aber er will ja nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es ja schon mal mit einem schwarzen handtuch probiert, aber ich finde es dann zu dunkel. So gefällt mir das Aquarium, weil es schön hell ist.
Hallo, Moderlieschen schrieb: Wie macht ihr alle das immer? Mit euren Handys???? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Snowgnome schrieb: (solange die Modelle still halten - also nicht bei meinen Malawis) Zum Vergrößern anklicken.... Tja bei meinen Grundeln und dem Wels geht es ja noch, aber bei den flinken Guppys und Fadenfischen da wirds dann schon schwieriger. Wolf schrieb: War auch mein erster Gedanke, aber er will ja nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es ja schon mal mit einem schwarzen handtuch probiert, aber ich finde es dann zu dunkel. So gefällt mir das Aquarium, weil es schön hell ist.
S Snowgnome Mitglied 28 April 2021 #2.095 Hi @Tobi:) Noch mal als Denkanstoß: Vor nem dunklen Hintergrund kommen die Farben der Fische noch besser zur Geltung ;-)
Hi @Tobi:) Noch mal als Denkanstoß: Vor nem dunklen Hintergrund kommen die Farben der Fische noch besser zur Geltung ;-)
Shai Mitglied 29 April 2021 #2.096 Futter? Die Borellii sind die ersten an der Scheibe wenn man davor sitz ;-) Grüße, Lars
Tobi:) Mitglied 29 April 2021 #2.097 Shai schrieb: Futter? Anhang anzeigen 81362 Die Borellii sind die ersten an der Scheibe wenn man davor sitz ;-) Grüße, Lars Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Lars, Genau wie bei meinen gieriegen Platys
Shai schrieb: Futter? Anhang anzeigen 81362 Die Borellii sind die ersten an der Scheibe wenn man davor sitz ;-) Grüße, Lars Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Lars, Genau wie bei meinen gieriegen Platys
Erich Wien Mitglied 30 April 2021 #2.100 Z-Jörg schrieb: Ein Schnappschuss. Paarschwimmen... Zum Vergrößern anklicken.... Die Aufnahme ist nicht nur technisch sehr gut, da haben die "Models" auch ihr bestes gegeben ^^
Z-Jörg schrieb: Ein Schnappschuss. Paarschwimmen... Zum Vergrößern anklicken.... Die Aufnahme ist nicht nur technisch sehr gut, da haben die "Models" auch ihr bestes gegeben ^^