Für Schnappschüsse...

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ja der Dario ist wirklich schön, irgendwie haben meine mehr rot. Mit was wird er gefüttert?
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Andere Frage: Mit was wird er beleuchtet? :cool:
Mit "Bonbon"-Licht kommt das Rot halt besser.

Gruß
Stefan
Hee Stefan,
Sag doch sowas nicht, ich hab über einem Dariobecken auch nur eine popelige LED von ebay.
Na gut ich hab dann aber noch 9 rote LED von Weller dazu gebastelt, aber kein Bonbonlicht.
L. G. Wolf
 

Mr_Mrs_Waller

Mitglied
Hier der schönste Fadenfisch auf der ganzen Welt. Weil Wolf gern schaut auch extra ein Antennenwels dabei :p

Lg Heike
 

Anhänge

  • IMG-20201228-WA0001.jpg
    IMG-20201228-WA0001.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 57

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Heike,
Ich hätte da zu dem Fadenfisch gleich gesagt: fass ihn, das ist ein Bandit.

Der ist wirklich schön, aber mir persönlich gefallen die originale eigentlich noch besser.
L. G. Wolf
 

Mr_Mrs_Waller

Mitglied
Hallo Heike,
Ich hätte da zu dem Fadenfisch gleich gesagt: fass ihn, das ist ein Bandit.

Der ist wirklich schön, aber mir persönlich gefallen die originale eigentlich noch besser.
L. G. Wolf
Hi Wolf, original? Der ist ist nicht von Hobby oder Batteriebetrieben :D. Der ist schon echt :D oder wie meinst du das? (ich denk hier fehlt mich dein Fachwissen)

lg Heike
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Heike,
Die originale Stammform ist rot blau gestreift mit einer blauen Brust. Deiner und die blauen sind Zuchtformen. Der rote kam meines Wissens nach noch vor dem Blauen.
L. G. Wolf
 

1_hajo

Mitglied
Schade das der Thread so einschläft. Hier ein paar Gifs und ein Foto. Zu sehen sind ein paar junge Makropoden und ein ausgewachsenes Männchen

20210417_194254_1.gif

20210417_194125_1.gif20210417_194412_1.gif

20210417_195011_1.gif

20210417_195001_1.gif

20210417_194125_2.gif

20210417_194104.jpg
 
Oben