Du bist offenbar nur zum Glück auf der Welt! Da hast du einen guten Fang gemacht. 2 LED Lichtleisten dran und gut ist
Sogar ne TripleA Beleuchtung und schöne Wurzeln und und und….Hallo Chris,
für die Ersparnis kannst Du Dir auf alle Fälle eine 1A Beleuchtung anschaffen![]()
Das ist auch der Plan... Tagessimulation mit Mond usw. wird es werden.Hallo Chris,
für die Ersparnis kannst Du Dir auf alle Fälle eine 1A Beleuchtung anschaffen![]()
Aktuell haben wir diese Problematik nicht ^_^ hoffentlich bleibt es auch so.Hallo,
meinst du Pelvicachromis pulcher ? Lass von denen lieber die Finger weg wenn du Frieden in deinem Becken haben möchtest... Wenn Sie laichen und Brutpflege betreiben werden sie ausgesprochen aggressiv, zumal sie mehr bunga bunga machen als normal im Becken zu schwimmen. Den Nachwuchs wird man im übrigen auch nur schwierig los, Sie sind irgendwie die Ancistrus der Buntbarsche...
Beste Grüße
Das wäre absolut wünschenswerthoffentlich bleibt es auch so
Das ist vielleicht schön demokratisch, aber in dem Fall wäre eine Diktatur die bessere Wahl. Ich hatte schon mal das Problem 70 dieser Tiere abgeben zu müssen.. In 99% aller Fälle sind wir uns einig. Die Abstimmung über die pulcher hab ich 3:1 verloren.
So funktioniert nun mal unsere Familie.Das ist vielleicht schön demokratisch, aber in dem Fall wäre eine Diktatur die bessere Wahl. Ich hatte schon mal das Problem 70 dieser Tiere abgeben zu müssen.
Warum eigentlich die Schlotzgosch. Wollt ihr euch bei den Pflanzen einschränken?
L. G. Wolf
Hey,Edit: mir ist schon klar das eine Diktatur in diesem Punkt besser wäre. Aber wir verfolgen ja mit dem Becken noch andere Ziele in der Erziehung der 3 Kinder
Ich würde an deiner Stelle lieber darauf verzichten. Falls die einen ihre Jungen durchs Becken führen und die Kakadus in Laichstimmung sind könnten schon ordentlich die Fetzen fliegen...Kann man Kakadu Zwergbuntbarsche dazu setzen oder nicht?
Danke dafür. Dann lag ich mit meinem Gefühl ja richtig.Ich würde an deiner Stelle lieber darauf verzichten. Falls die einen ihre Jungen durchs Becken führen und die Kakadus in Laichstimmung sind könnten schon ordentlich die Fetzen fliegen...
Beste Grüße