Dünger

Apparatchik

Mitglied
Du lenkst bloß ab von deinem Marketing Desaster
Es scheint einen Endverbraucher-Boykott gegen den Konzern zu geben. Wegen der schlechten Arbeitsbedingungen und der Skandale.
Vorhin ging durch die Boulevardpresse die Story das die Firmenmatriarchin verhaltensbedingt von der Hochzeit ihres besten Mitarbeiters ausgeladen worden war.

Ich weiß nicht, wer die Story der Presse zugesteckt hat?

Ich bin überzeugt das nur noch ein Führungswechsel den Konkurs abwenden kann!

Ago

Mitglied
Oh Bruni, ich habe gehört ... Du hast gesagt ... ich bin Deine beste Mitarbeiterin? Daaaanke!
a082.gif

Apparatchik

Mitglied
Ich rieche Verrat und habe keinen Bock mehr! Macht doch euer Comedy zu zweit weiter!

Ich bin raus und fahre jetzt zu McDonald’s um mich zu trösten, danach werden meine trüben Gedanken weggeblasen sein.

Brunhilde

Mitglied
Boah…wie sexistisch! Für Chauvinismus ist kein Platz im Unternehmen; marketingmässig hat er auch nix drauf, typisch, nur große Sprüche klopfen…die Personalabteilung wird das regeln.Man bringe mir Schampus und Kaviar und dann soll mir ein 25 jähriger Junge die Zehen lutschen.
Ich muss mich ablenken von dem Mob …

Zuletzt bearbeitet:

Fritz5

Mitglied
Friedrich der Große, die Macces-Monopoly-Sticker bitte zu mir! (Die kann man jetzt nur noch per App einlösen und ich nehme an, dafür bist Du technisch nicht weit genug!...:))

Apparatchik

Mitglied
Hallo Fritz,

Ich muss leider schreiben das ich von dir enttäuscht bin. Ich hatte versucht das Heroische in dir zu wecken und alles was ich hier lese ist, das nach dem epischen Gefecht zwischen Gut und Böse, das ich wegen deiner Inaktivität verloren habe, Du auf dem vormaligen Schlachtfeld ein paar einfache Monopoly Sticker looten willst, als wäre dies ein Computerspiel.

Fritz5

Mitglied
Im Computerspiel würde man jetzt sagen: epic fail. Machste nix...ich sag immer: man kann nicht alles haben!

Verrückt: ich versuche schon immer null Erwartungshaltung zu wecken, damit hinterher niemand enttäuscht ist und nun bist Du es doch...logische Folge ist: ich sollte mich noch mehr zurückziehen und schimmeln!

• Haha
Reaktionen: Ago

Apparatchik

Mitglied
.logische Folge ist: ich sollte mich noch mehr zurückziehen und schimmeln!
Nein, nein: ganz anders! Wir Männer sollten hier eine gemeinsame Front bilden. Wie die Hopliten damals.

Was soll ich denn ganz alleine gegen die Große Vorsitzende ausrichten? Im Computerspielterminus wäre sie die Level 99 Endgegnerin!
Etwas Unterstützung wäre da schon hilfreich gewesen, zumal ihr Thron ja schon gewackelt hatte, aber sie hat dann am Ende doch gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:

Fritz5

Mitglied
Da kannste nix ausrichten: also beuge Dich deinem Schicksal und vor ihr und lutsch ihre Zehen. Ich bin überzeugt, dass Du noch als 25jähriger durchgehen kannst!

Apparatchik

Mitglied
Einsam und verlassen,
stehe ich hier ganz allein,
eine Träne rollt,
meine Seele grollt.

Entkrochen dem Sumpf,
als Kreatur der Partei,
war ich noch nie frei!
Ich diene ihr täglich,
der geliebten Partei,
und denke mir nichts dabei!

Mein Herz sehnt sich nach Liebe,
doch meine Seele bekam nur Hiebe,
doch eines Tages an der Tanke:
traf ich auf meine Anke,
sie trug die Farbe der Hoffnung,
und der geliebten Partei.

Doch ist sie ganz anders,
als der politische Sumpf,
aus dem ich entkrochen,
der mich hat fast gebrochen.
Im Kopf ist sie frei,
von Dogma und Besserwisserei!

Ich hoffte auf Fritz,
als einen treuen Freund,
doch diente er Bruni,
genauso wie Ago!

Besiegt kehre ich nun zurück,
in den Schoß der Partei!
Und schreibe nicht als Finte
mit fast letzter Tinte:
Lebt Wohl!

Zuletzt bearbeitet:

Apparatchik

Mitglied
Eine Zugabe wird es nicht geben. Die Kunstfigur “Apparatschik“ ist zu Ende gespielt.
Ihr könnt aber gerne mit Comedy ohne mich weitermachen!

Friedrich macht jetzt nur noch in Aquaristik!

Oben