Dünger

Apparatchik

Mitglied
Ich spreche vom Marketingdingsbums
Diese abwertende, misandrische Sprache ist das Kernproblem in der Unternehmenskultur dieses Konzerns! Der Fisch stinkt vom Kopf her: Ein matriarchal-tyrannischer Führungsstil ohne Check and Balance, Transparenz und Verantwortlichkeit führt zur Herrschaft des Unrechts.
Ich hatte gestern versucht den Konzern zu reformieren und auf die ethischen Mindeststandards von 2023 zu bringen, aber es ist schwierig. Die Vorsitzende klammert sich an die Macht!
 

Ago

Mitglied
Psssst, Friedrich ...

*flüster* Sie hat die Patentrechte, sie darf klammern. Da sind wir machtlos ...
 

Ago

Mitglied
Ach Friedrich, es hat sich nichts geändert. Genau wie früher bin ich immer auf der Seite, die mir mehr Vorteile verspricht!
 

Ago

Mitglied
Ja, ja ... Die Liebe ... Die Liebe und die Blindheit...

Ach, was rede ich da. Natürlich bin ich der netteste, edelste und warmherzigste Mensch weit und breit. :)
 

Brunhilde

Mitglied
Wenn ihr so weitermacht dann verkaufe ich den Konzern an russische Oligarchen. Ich sitze hier auf dem Sonnendeck meiner Yacht und lass mir nicht das Champagnerfrühstück verderben vom …. das Wort auszusprechen verbietet mir meine gute Erziehung.
 

Brunhilde

Mitglied
So! nix auf die Pfanne kriegen aber Klassenkampf ausrufen! Marketingexperte… ha, dass ich nicht lache. Ich werde jetzt den Markt fluten mit den Kugeln , auch als Rumkugeln und Hallorenkugeln und Mozartkugeln und Raffaello und Trüffelkugeln.
 

Apparatchik

Mitglied
Hallo Bruni,

im Konzern bist Du immer mehr isoliert und stehst kurz vor dem Sturz.

Zwischen Anke und mir knistert es wieder und Fritz ist auch auf meiner Seite, er ist aber bisher nur zu faul zum revoltieren.
 

Shai

Mitglied
Möchte jemand Brunis Düngekugeln? Isch mache billiger….10 Stück 4€
Ne danke, bei Blaukorn hört es für mich dann doch auf im Aquarium.
Bei den Substral Stäbchen (und natürlich andere Marken) ist wenigstens noch klar deklariert wieviel Nährstoffe pro Stäbchen enthalten sind.

(die lösen sich übrigens komplett auf, produzieren keine zusätzliche Arbeit und sind auch spottbillig)

Grüße
Lars
 

Apparatchik

Mitglied
Jojo..fangt schonmal an, ich komm dann irgendwann nach...:)
Wachse über dich hinaus, schnapp dir das rote Banner der Arbeit und stürme an der Spitze stehend voran!

Du wirst erleben wie danach dich die Frauenwelt bewundernd umschwärmen wird. Frauen hatten schon immer eine Affinität zu mutigen Revolutionären…

Friedrich hat noch nicht bemerkt, daß das Knistern vom Aufladen meines Tasers kommt
Ist das irgendeine neumodische Vorspiel-Nummer von der ich nichts weiß?

Die Drive-In-Nummer habe ich ihm nicht verziehen.
Du weißt aber schon das die angebliche Drive-In Affäre nur das Produkt deiner Fantasie ist, die dir von Vertretern des Monopolkapitals ins Ohr gesetzt worden ist, um unser gemeinsames Glück zu verhindern.
Ich könnte mir so gar vorstellen das das Gerücht von Bruni stammen könnte? Ich weiß es nicht, aber Motive dafür hätte sie.
 

Fritz5

Mitglied
"...und dann warfen wir uns in den Kampf
wie die Krieger von Babylon.
Jeder glaubte an was anderes,
weil keiner irgendwas verstand...

Viva la Revolution! Es lebe die Revolution!
Dieses Viva la Revolution war leider auch nur Opium...."
 

Brunhilde

Mitglied
Ich hatte bereits vorher dargelegt dass ich zu Hochzeiten nicht gehe weil ich das Elend nicht ertrage. Von daher…kein Motiv. Du lenkst bloß ab von deinem Marketing Desaster
 
Oben