Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gerade reumütig versucht wieder den Faden zum Ursprungsthema zurückzuführen und jetzt fängst Du wieder an
Übrigens wer ist reich: der Großaktionär der Bruni Welt AG, zeitgleich Frauenbeauftragter und Marketingmanager dieses Weltkonzerns. Ich glaube Du projizierst und möchtest bei mir reich einheiraten.
was soll denn das bedeuten und was ist huppen?
Übrigens sitze ich als Marketingdirektor auch im Vorstand, zumindest solange ich nicht entlassen worden bin.
Du bist die Vorstandsvorsitzende und hast zudem die Aktienmehrheit. Ich bin nur Großaktionär unterhalb der Sperrminorität.
Also liebe Bruni, das soll jetzt nicht chauvinistisch klingen, aber was hältst Du davon, das ich Vorstandsvorsitzender werde und Du dadurch dann genug Zeit hast in der Küche in Ruhe die Düngekapseln zu backen?
Kann nicht sein. Im Marketing sitzt ein Profi.
Bevor wir uns zerstreiten und der Konzern den Bach runtergeht: was hältst Du von einer ökonomischen Heirat wie im Mittelalter üblich?
Die Liebesheirat ist doch sowieso nur eine Erfindung der Neuzeit, bzw. genauer der Epoche der Romantik.