Hallo,
ich habe ein 80´er Aquarium und habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Becken Schwarzen Glanzkies, mit einer Körnung von maximal 1mm. Wenn Ich füttere hau Ich eine Futtertablette rein, die mein Kampffisch frisst. Und dann kommen zwei zerrasppelte Futtertabletten rein.
Ich weiss nicht was Ich falschmache, den die Welse buddeln einfach nicht rum... ich habe im Laden die buddeln sehen und in Videos und überall. Warum nicht bei mir?
Alex
ich habe ein 80´er Aquarium und habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Becken Schwarzen Glanzkies, mit einer Körnung von maximal 1mm. Wenn Ich füttere hau Ich eine Futtertablette rein, die mein Kampffisch frisst. Und dann kommen zwei zerrasppelte Futtertabletten rein.
Ich weiss nicht was Ich falschmache, den die Welse buddeln einfach nicht rum... ich habe im Laden die buddeln sehen und in Videos und überall. Warum nicht bei mir?
Alex