Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Blasse Boraras Brigittae

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Kleiner Schussel, 19. April 2019.

  1. Kleiner Schussel

    Kleiner Schussel Mitglied

    Hallo zusammen,
    vor ein paar Tagen hab ich zwischen meinen Moskitos ein extrem blasses Tier entdeckt und heute noch eins.
    Vom Verhalten her kein Unterschied zu den anderen.
    Kurz dachte ich das wäre vielleicht Nachwuchs, allerdings halte i h das wegen der Wasserwerte für nicht sehr wahrscheinlich.
    Was kann noch die Ursache für so blasse Fische sein?
    Der Rest vom Besatz sieht aus wie immer.
    Einfach abwarten?
    Oder brauchen die Moskitos spezielles Futter um die Farben zu behalten, habe dazu allerdings nichts gelesen
    Wenn jemand eine Idee hat - immer her damit.
    Gruß,
    Svenja
    P.S . :Ich hab mal versucht Bilder zu machen, eins mit normal gefärbten Fischen, eins mit einem normalen und einem blassen
     

    Anhänge:

  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    leider keine Idee, sieht aber echt ungesund aus. Hatte ich nie bei meinen.

    Gruß
     
  3. Kleiner Schussel

    Kleiner Schussel Mitglied

    Hallo Olli,
    das finde ich halt auch. Werde das mal im Auge behalten. Das Problem ist, selbst wenn da einer von stirbt werd ich das in dem Dschungel wahrscheinlich nicht bemerken bis es ein Massensterben gibt - was hoffentlich nicht passieren wird.
    Ach ja, immer und immer wieder was neues....
    Gruß,
    Svenja
     

Diese Seite empfehlen