Biotop-Aquarium „Bach im Pfälzerwald“

LarsMLR.de

Mitglied
NEWS! Der Frühling ist da! Der erste in der Truppe hat nun seit heute Leichausschlag, die Färbung der ganzen Gruppe ist seit ein par Tagen nach dem Upgrade auch einfach generell intensiver. Die Pumpen sorgen für ein sehr viel schöneres Verhalten der Tiere, um 200% natürlicher, sind jetzt immer auf Achse! Sie fühlen sich also sichtlich wohl!
9889E6B7-C7EC-4F20-9FC1-D05BF536DEAE.jpeg2B3C76A2-CC83-478B-AB9A-BC686392E174.jpeg
Temperatur 20-22°C über den Tag
Morgen oder übermorgen wird nun eeeendlich der seit 2 Wochen bestellte Kühler kommen…die frage ist nur ob ich akut viel kühlen sollte, da leicht höhere Temperaturen nach dem Winter ja das leichverhalten anregen sollen…werde mal nachlesen..(Tipps? Gern her damit)
Werde morgen noch Sandsteinkies holen und einen Teil des Beckens damit etwas dicker auslegen. Bietet ein versteck für Beifauna wie Bachflohkrebse und regt die Leichstimmung ggf. noch etwas an. Zum Ableichen bereite ich allerdings ein extra Becken vor :D
Falls es denn soweit kommt!
 
Oben