Genau deshalb habe ich es ja geschrieben, kein Mensch.
Mich interessieren nur die aufgeräumter Becken.Genau deshalb habe ich es ja geschrieben, kein Mensch.
Obwohl, ein Rundgang durch meine Bude würde den einen oder anderen wohl schon interessieren, aber da müsste ich erst mal aufräumen.
Wie ging das nochmals, ich habs schon vergessen.
L. G. Wolf
Dann würden wir dich wenigstens erkennen, wenn wir bei dir vor der Tür stehen...Hallo Marco,
Jetzt weiß ich das auch und werde es hoffentlich gleich wieder vergessen, oder soll ich mich dabei filmen, wie ich meine Pflanzen schneide.
L. G. Wolf
Also Wolf ... wenn ich ehrlich bin, ne einfacherer Videofunktion hier wäre schon geil.Hallo Marco,
Jetzt weiß ich das auch und werde es hoffentlich gleich wieder vergessen, oder soll ich mich dabei filmen, wie ich meine Pflanzen schneide.
L. G. Wolf
Ach was, das sehen wir doch eh bald, da braucht's kein Video.Obwohl, ein Rundgang durch meine Bude würde den einen oder anderen wohl schon interessieren,
Wieso, räumt ihr auf?Wenn wir wieder weg sind, erkennst du deine Bude sowieso nicht mehr wieder....
Nicht auf, nur komplett umWieso, räumt ihr auf?
Meinst du so mit Schränke leer machen und so was...?Wieso, räumt ihr auf?
Hi
@all
Ich glaube nicht, dass ihr so ein Aquarienvideo zu sehen bekommt![]()
Deshalb habe ich auch nicht mehr geantwortet. Wir sind wirklich schlimm und sollten uns schämen.Aber gut, wir hören jetzt auf und geben den Thread zurück.
Ich bin am überlegen, mal wieder eine kleine Pause zu machen, so die nächsten 10 Jahre.Wir sollten einfach mal nen eigenen Wolfs-Thread aufmachen, wo wir das Treffen planen können.