Isch bin wieder daahaaaa :)

ischhalt

Mitglied
Hallo liebe Wasserratten.

Nach fast 2 jähriger Sendepause melde ich mich wieder zurück. Beckentechnisch musste ich leider von 7 auf momentan 1 zurückschrauben. Ich könnte dafür noch ein wenig schnellwachsendes Grünzeug gebrauchen, Meine geliebten Anubien kann ich hier leider nicht mehr gebrauchen, da sie nach kurzer Zeit eine knusprige Kalkschicht auf den Blättern tragen :lol: . sieht sehr unhübsch aus. Darum möchte ich lieber schnellwachsende Pflanzen. Falls jemand etwas beim nächsten gärtnern übrig hat, denkt bitte an mich . Danke schonmal vorab.

lg Lisa :)
 

fischolli

Mitglied
Hallo Lisa,

Willkommen zurück.

Momentan könnte ich dir Nixkraut, brasilianischen Wassernabel und schwimmende Wolfsmilch anbieten. Bei Interesse PN.

Gruß
 
Oben