May
Mitglied
chris11 schrieb:@may
Na jetzt fühle ich mich aber angegriffen!! :twisted: :twisted: :twisted:
Entschuldige, das war nicht meine Absicht.
chris11 schrieb:Da gibt man Tipps, in der Hoffnung das jemand es versucht und seine Erfahrungen sammelt und dann wird man mit so einem dumm Geschwafel abgetahn. Das kanns ja wohl nicht sein oder?
Hier wird niemand abgetan. Hier hat jeder das Recht seine Meinung kundzutun. Das wird dir gewährt, das musst du anderen auch gewähren.
Ich denke Tim ist schlau genug selbst zu entscheiden welche Methode er bevorzugen will.
chris11 schrieb:Also wenn das der Tenor diese Forums ist, dann lass ich es halt, meine langjährige Erfahrungen hier preis zu geben.
Es zwingt dich niemand. Du musst nur einsehen, dass es verschiedene Meinungen gibt und jeder User hier das Recht hat sich einer Meinung anzuschließen, oder eine andere zu posten.
chris11 schrieb:Sorry May aber das finde ich nicht nur eine FRECHHEIT sonder unkompetent und unverschämt.
Ich finde es eine Frechheit, dass du andere Menschen als inkompetent hinstellst weil sie eine andere Meinung haben. Das ist unverschämt und gehört nicht zum O-Ton des Forums.
chris11 schrieb:JA DEINE MEINUNG ZÄHLT UND ICH BIN DUMM.
Das tut mir leid, dass du das von dir denkst.
Als Moderator hat meine Stimme und Meinung nicht mehr Gewicht als die der anderen User.
chris11 schrieb:Also so eine Frechheit brauche ich mir ja nicht zu geben oder??
Wie gesagt, der Besuch des Forums ist freiwillig.
Wenn du weiter diskutieren möchtest, dann schreib mir doch bitte eine PN.