Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jan,
Manchmal sollte man mir auch mal was glauben. Allerdings hatte ich mit meinen Algowa Artemia neulich auch Probleme und da lag wohl am Salz.
L. G. Wolf
Das Ding ist ja, dass ich die Eier eigentlich schon ausgeschlossen hatte, indem ich mir eine neue Dose geholt habe.
Dass die irgendwie von anfang an auch unfruchtbar war, da habe ich erstmal nicht dran geglaubt.
Das Ding ist ja, dass ich die Eier eigentlich schon ausgeschlossen hatte, indem ich mir eine neue Dose geholt habe.
Dass die irgendwie von anfang an auch unfruchtbar war, da habe ich erstmal nicht dran geglaubt.
Hallo Jan,
Das ist mir aber auch schon passiert. Wer weiß wie lange die Artemia schon im Regal gestanden sind. Bei mir waren es damals Artemia von Hobby.
L. G. Wolf
Hi Jan,
genau das ist der Grund warum ich Artemia niemals im Zoohandel kaufe, wer weiß wie lange die schon rumstehen und unter welchen Bedingungen ( Sommer bis 30° und darüber).