absoluter Beginn - 0 Plan und Hilferuf

Knurpsi

Mitglied
Ich dachte auch nicht, das ganze Aquarium übernehmen, sondern nur die Fische...
Aber stimmt schon. Ich übernahm nen kranken, der nicht lange gelebt hat und einen, der zu groß und lebhaft war für mein Becken.
Deshalb auch der Hinweis, dass vorher hier nochmal nachgefragt werden sollte.
LG Anja

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ganz ehrlich, mir kommt die Fragestellung und die Sache mit der Feta, auch etwas Komisch vor, aber ganz ehrlich, wenn jemand ein Tier halten möchte, dann sollte er auch voll dahinter stehen und sich nicht irgendwo überreden lassen müssen.
Im Übrigen ist es mir mit meinem Sohn genauso ergangen wie Lars mit seinem kurzem. Erst jubel Trubel heiterkeit und dann durfte der Papa alles machen.
L. G. Wolf

BeowulfAgate

Mitglied
Wartet halt erstmal ab was da noch kommt, bin zwar auch skeptisch, vor allem wegen PETA, aber mal sehen.

Der gleiche Eingangspost wurde ja auch in einem anderen Forum gepostet.

Ranger

Mitglied
Hallo Leute,
Ganz ehrlich, mir kommt die Fragestellung und die Sache mit der Feta, auch etwas Komisch vor, aber ganz ehrlich, wenn jemand ein Tier halten möchte, dann sollte er auch voll dahinter stehen und sich nicht irgendwo überreden lassen müssen.
Im Übrigen ist es mir mit meinem Sohn genauso ergangen wie Lars mit seinem kurzem. Erst jubel Trubel heiterkeit und dann durfte der Papa alles machen.
L. G. Wolf
Tja genau der Umstand war mir von vornherein bewußt als mein Sohn sagte Aquarium wäre toll mit den Fischen. Hätte ich nicht schon mal ein AQ gehabt, wäre ich sicher nicht bereit gewesen wieder eins zu kaufen. Und klar war auch, dass ich die Hauptarbeit habe.

Z-Jörg

Mitglied
Tja genau der Umstand war mir von vornherein bewußt als mein Sohn sagte Aquarium wäre toll mit den Fischen. Hätte ich nicht schon mal ein AQ gehabt, wäre ich sicher nicht bereit gewesen wieder eins zu kaufen. Und klar war auch, dass ich die Hauptarbeit habe.
Na dann scheint doch die wichtigste Grundvoraussetzung schonmal gegeben zu sein, nämlich Interesse.

Oben