Absoluter Beginner

Hallo
Panzerwelse kleinbleibend kannst du gut in so einem Becken halten aber nicht unbedingt Antennenwelse, da sie zu groß werden und schon ein bischen Raum brauchen

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,
FKS schrieb:
goekhan84 schrieb:
volle Zustimmung! Hät ich nicht besser ausdrücken können.
genau :thumright:

So etwas kommt dabei heraus, wenn User nicht zu ihren Beiträgen stehen und nach unbequemen Gegenbeiträgen ihre Beiträge nachträglich bearbeiten/löschen. Für mich ist so ein Verhalten einfach nur feige.

Viele Grüße
Roman

Hi Roman...wenn du gerne wissen willst was ich geschrieben hab dann frag mich doch...ich hab etwas eingesehen und habs versucht zu löschen um Fehlinformationen nicht zu verbreiten! Also das ist alles andere als Feige!

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,
goekhan84 schrieb:
Hi Roman...wenn du gerne wissen willst was ich geschrieben hab dann frag mich doch...ich hab etwas eingesehen und habs versucht zu löschen um Fehlinformationen nicht zu verbreiten! Also das ist alles andere als Feige!
aber auf die Art machst du die Beiträge der anderen User sinnlos. Größe hättest du gezeigt, wenn du dann in einem neuen Beitrag deine bisherige Meinung revidierst und jeder sieht, dass du etwas eingesehen hast.

Es ist ja kein Beinbruch, wenn man sich verrrannt hat. Jeder macht mal Fehler. Aber man kann einfach dazu stehen und dann seine "Richtung" korrigieren. Aber einfach unter den Teppich kehren finde ich persönlich eben feige.

Viele Grüße
Roman

Oben