Hallo zusammen,
hab hier schon so einiges gelesen was mir weitergeholfen hat.
Aber leider noch nicht genaues über mein Vorhaben.
Kurz mal von Anfang an:
Habe von einem Bekannten ein 112er bekommen welches ich heute mit Deko und Pflanzen besetzt habe.
Das Wasser bekam ich ca. die Hälfte auch von meinem Bekannten der einen Wasserwechsel machte.
Er meinte ich könne sofort innerhalb der nächsten Tage die Fischis einsetzen, da das Wasser ja schon eingelaufen ist. IST DAS KORREKT???
Und nun noch ne Frage zu den Fischis:
Ich hätte mir vorgestellt folgende reinzuwerfen ;-)))))
1. Guppys
2. Neons
3. evtl. Zwergfadenfisch
4. ??? Was würdet ihr mir für den Boden und die Scheiben empfehlen???
Wollte eigentlich noch 1 oder 2 Siamesische Kampffische mit rein aber davon wurde mit bereits mehrfach abgeraten wegen der Guppys. STIMMT DAS????
Was haltet ihr nun von diesem Besatz und vor allem wie viel sollte denn das Maximum sein????????????
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hänge noch mal ein Bild mit an um vielleicht auch Verbesserungsvorschläge hierfür zu bekommen.
Sorry wegen der vielen Fragen aber..... naja jeder hat mal von 0 angefangen.
Gruß
Martin
hab hier schon so einiges gelesen was mir weitergeholfen hat.
Aber leider noch nicht genaues über mein Vorhaben.
Kurz mal von Anfang an:
Habe von einem Bekannten ein 112er bekommen welches ich heute mit Deko und Pflanzen besetzt habe.
Das Wasser bekam ich ca. die Hälfte auch von meinem Bekannten der einen Wasserwechsel machte.
Er meinte ich könne sofort innerhalb der nächsten Tage die Fischis einsetzen, da das Wasser ja schon eingelaufen ist. IST DAS KORREKT???
Und nun noch ne Frage zu den Fischis:
Ich hätte mir vorgestellt folgende reinzuwerfen ;-)))))
1. Guppys
2. Neons
3. evtl. Zwergfadenfisch
4. ??? Was würdet ihr mir für den Boden und die Scheiben empfehlen???
Wollte eigentlich noch 1 oder 2 Siamesische Kampffische mit rein aber davon wurde mit bereits mehrfach abgeraten wegen der Guppys. STIMMT DAS????
Was haltet ihr nun von diesem Besatz und vor allem wie viel sollte denn das Maximum sein????????????
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hänge noch mal ein Bild mit an um vielleicht auch Verbesserungsvorschläge hierfür zu bekommen.
Sorry wegen der vielen Fragen aber..... naja jeder hat mal von 0 angefangen.
Gruß
Martin