33.000 Mitglieder & kleines Gewinnspiel

:-)

Mitglied
Hallo zusammen,

33.000 hätte ich nicht erwartet. Ich bin aber immer wieder froh, von den Aktiven hier zu lesen und ihre Geschichten/Becken begleiten zu können. Der Kern der Runde geht wirklich gut miteinander um, großes Konpliment an alle Beteiligten
Das kenne ich von anderen Foren abseits der Aquaristik ganz anders... Ich vermisse hier nichts Wildes an Funktionen, ein Chat hätte aber natürlich seinen Reiz.

Viele Grüße und auf die nächsten rund 300 bis zur Schnapszahl 33333

Simon

JoKo

Mitglied
Hi,

ich bin froh, dass nicht mal 1% der 33000 hier aktiv ist. Eine kleine überschaubare Gruppe ist mir deutlich lieber als ein grosses Forum.
Ansonsten fehlt mir hier nix, passt für mich so wie es ist.

Kardinal68

Mitglied
Dem kann ich mich nur anschließen. Klein, familiär und ein netter Umgangston ohne erhobenen Zeigefinger. Für mich kann es so bleiben, wie es ist.

Fritz5

Mitglied
Hmmm...seit heute sehe ich allerdings auch Werbung zwischen bzw. am Ende der Posts...das ist natürlich nur bedingt cool...oder ist mir das vorher bloß noch nie aufgefallen?...Naja muss wohl so sein...

May

Mitglied
Bei mir auch, hatte mich schon gewundert. Ich denke es liegt bei mir an Google Chromes letztem Update. Die Werbung wird nicht mehr wie sonst unterdrückt.

1_hajo

Mitglied
Ich habe am Handy nicht eine Werbung. Irgendwo in den Tiefen des Systems ist wohl ein Werbeblocker installiert.

Shai

Mitglied
Jetzt musste ich doch tatsächlich vor die Türe gehen um zu verstehen wovon ihr sprecht :cool: (okay WLAN deaktivieren hätte auch geholfen, aber frische Luft ist ja auch gesund)

Stimmt, die Werbung ist schon recht präsent - allerdings hab ich ad hoc keine Vergleich wie es wohl "vorher" war, denn eigentlich hab ich noch nie Werbung gesehen.

Grüße
Lars

Wolf

Moderator
Teammitglied
Jetzt musste ich doch tatsächlich vor die Türe gehen um zu verstehen wovon ihr sprecht :cool: (okay WLAN deaktivieren hätte auch geholfen, aber frische Luft ist ja auch gesund)
Ich seh die Werbung auch mit WLAN
Stimmt, die Werbung ist schon recht präsent - allerdings hab ich ad hoc keine Vergleich wie es wohl "vorher" war, denn eigentlich hab ich noch nie Werbung gesehen.
Hä?
Bisher habe ich nur Werbung gesehen, wenn ich Forum unangemeldet reingeschaut habe, nun ist sie immer da.
L. G. Wolf

Oben