Wenn der Fisch schon junge Daphnien nimmt, wäre das die beste Methode. Um etwaige tote Daphnien usw. brauchst Du Dir wegen den Garnelen keine Gedanken machen, das ist lecker Futter. Neos könnten sogar flink genug sein die schwimmend zu fangen, bei weißen Mückenlarven ging's.Ich überlege, ob ich ein paar Daphnien ausm Balkontümpel in das kleine Becken packe. Deren Nachwuchs wäre ja auch recht klein. Ich weiß aber nicht, ob deren Leichen bzw. eine etwaige Bevölkerungsexplosion für die Garnelen doof sein könnte.
Die kann man in einem Glas züchten, aber Astrid wird dir das schon erklären.Danke. Halten die sich irgendwie etwas? Weil wenn ich die auf einmal füttern müsste, dann würd sichs nicht lohnen.
Danke. Halten die sich irgendwie etwas? Weil wenn ich die auf einmal füttern müsste, dann würd sichs nicht lohnen.
Noch...Habe ja nur den einen kleinen.
Hallo Fritz,Maybe...aber dann kämen da keine lahmen Salmer reinWobei schön aussehen tun se ja, selbst der kleine jetzt schon.
Hallo Petra,Ich weiß schon, was da rein kommt, schwarz-gold gestreift mit roten Flossen![]()