Mahlzeit Leute,
mein Besatz sieht folgend aus. Deshalb erstmal die Frage ob da überhaupt noch was geht?
240L:
1 Krebs (Blue Moon)
ein Päärchen Marmorierte Fadenfische (1m/1w)
6 Black Molly's (2m/4w)
15 Rote Neon's
~10 Marmorierte Panzerwelse
5 Blaue Antennenwelse
1 Waben-Schilderwels (Ich weiß der wird noch Größer)
1 Tieger Rennschnecke
10 Apfelschnecken (5 blau/ 5 gestreift)
Nun hät ich gern noch ein interresantes +10cm Päärchen (bzw. 1m/2w) welche eben etwas größer werden und zu meine Fadenfische passen :?: :?: :?:
Außerdem: Was haltet ihr von der Idee die Neon's auf 20Stk. und die Black Molly's auf 9Stk. (3m/6w) zu erhöhen?
WW:
NO³ = 10
NO² = 0
GH = 18°d
KH = 13°d
pH = 7,3
Die Link-samlung zum besatz habe ich mir schon durchgelesen. Allerdings bleibt bei den meisten Themen die fragen unbeantwortet. Und kommt mir nicht mit zierfischverzeichnis.
Gruß
Nilo
mein Besatz sieht folgend aus. Deshalb erstmal die Frage ob da überhaupt noch was geht?
240L:
1 Krebs (Blue Moon)
ein Päärchen Marmorierte Fadenfische (1m/1w)
6 Black Molly's (2m/4w)
15 Rote Neon's
~10 Marmorierte Panzerwelse
5 Blaue Antennenwelse
1 Waben-Schilderwels (Ich weiß der wird noch Größer)
1 Tieger Rennschnecke
10 Apfelschnecken (5 blau/ 5 gestreift)
Nun hät ich gern noch ein interresantes +10cm Päärchen (bzw. 1m/2w) welche eben etwas größer werden und zu meine Fadenfische passen :?: :?: :?:
Außerdem: Was haltet ihr von der Idee die Neon's auf 20Stk. und die Black Molly's auf 9Stk. (3m/6w) zu erhöhen?
WW:
NO³ = 10
NO² = 0
GH = 18°d
KH = 13°d
pH = 7,3
Die Link-samlung zum besatz habe ich mir schon durchgelesen. Allerdings bleibt bei den meisten Themen die fragen unbeantwortet. Und kommt mir nicht mit zierfischverzeichnis.
Gruß
Nilo