240l kufi + ?

Ich habe mir das mit den flösseln nochmal überlegt und denke wenn die wirklich al entwischen sollten, sind sie tot- gefressen entweder von den katzen oder von den frettchen.

Da das Becken ja immer noch total leer ist, würden mich die asselkufis noch reizen, soweit habe ich leider nix über fische gefunden die man mit beisetzen kann. (1kufi, da später agressiv)

Ich danke schonmal.

Hi,

ne Begrüßung wenigstens beim Eröffnen eines Threads hätte was.

Ich sehe jetzt nicht wirklich ne Frage in deinem Post. Und ohne Informationen zum Becken kann man schon mal gar nix dazu sagen..

muss man sich in jeden tread vorstellen?

120x40x50 bxhxt, im becken ist seit 2 tagen wasser 2 pflanzen 1 mooskugel (es kommen noch mehr) kies und sand ist bestellt, habe eine eheim proffesionell 2.

Ich interessiere mich für die asselkufis und möchte das becken für die bedürfnisse einrichten udn wolle wissen welche fische man mit beisetzen kann.

(gerade bei neulingen sollte man doch etwas netter sein, sonst suchen diese sich schnell ein anderes forum)

Mustela schrieb:
(gerade bei neulingen sollte man doch etwas netter sein, sonst suchen diese sich schnell ein anderes forum)

Hi,

vorstellen nicht, aber Hallo sagen ist nett. Und nur weil man neu ist, genießt man keine Sonderrechte.

Wie wärs denn mit kleinen Erbsenkugelfischen? Wenn man genügend Versteckmöglichkeiten bietet, kann man die ja eigentlich auch in einer kleinen Gruppe halten.

Steffi.

Oben