Problematik Frontscheibe Juwel 240l

Nicole22

Mitglied
Hi, ich habe jetzt mal auf den AB von Juwel gesprochen und warte auf Rückruf. Ich habe eben nochmal meinen Freund zu Rate gezogen, also wenn wann vor dem Aquarium steht und den Blick nach rechts oder links wendet oder nach oben und unten wird alles Immer wieder unscharf und es wird einem fast schwummerig. Ehrlich.
Vielen Dank für den Tipp, ich werde bei juwel nachhaken
 

Nicole22

Mitglied
Irgendwie macht mich das jetzt schon kirre... Ist das bei euch auch das wenn ihr rechts am. Becken steht und an die linke Scheibe schaut, diese wesentlich kleiner wirkt als in Wirklichkeit? Vllt ist dieser Effekt ja auch gewollt?
Vllt bin ich morgen schlauer wenn ich mit jemandem von Juwel gesprochen habe... Ich hoffe der versteht mich und meine Problematik
 

Ago

Mitglied
Hallo!

Mein Gedanke war nicht "Foto", sondern "Video".
Wenn Du mit dem Handy filmst und dabei schwenkst, kann man den Effekt auf dem Video sehen? Das würde mich interessieren und vielleicht hilft es auch bei Juwel weiter.
 

Nicole22

Mitglied
Also ich habe das mit dem Video versucht aufzunehmen, aber da erkennt man nichts auffälliges.
Ich habe aber gerade mit einer sehr netten Dame vom juwel-Kundenservice telefoniert... Und das hat mir wirklich geholfen bzw mich einfach beruhigt.
Also es liegt natürlich auch immer an der Perspektive wie man in das Aquarium hereinschaut, das habt ihr mir hier ja auch schon erklärt. Wir haben uns über die Einrichtung unterhalten, die Rückwand bzw das Poster usw. Und sie hat mich gefragt wie das alte Aquarium so war usw.
Es ist einfach jetzt ein viel klarer Blick ins aquarium... Bei dem Alten waren die Scheiben auch nicht mehr so glasklar wie hier. Ich denke es ist wirklich einfach der krasse Unterschied, wie wenn man einen neuen Fernseher bekommt und faszinierend die spektakulären Farben bewundert.
Mir war einfach wichtig abzuklären das nicht irgendwas mit der Scheibe ist.
Und ich danke euch vielmals für die lieben Antworten.
 
Oben