Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entferne von der roten Pflanze ein Blatt und gib das in ein Glas mit Wasser. Damit würde ich nach draußen ans Tageslicht gehen und schauen wie dann das Rot ist.
Entsprechend würde ich die Beleuchtung einstellen.
Hallo,
Auch hier habe ich einen großzügigen Wasserwechsel gemacht und einwenig, das fissidens aus dem riccardia Moos gezupft. Darüber hinaus wurde das Papageienblatt ausgedünnt.
L.G.Wolf
Hallo Christian,
Wir haben da eigentlich nur bei der letztes Zulegung darüber gesprochen.
Allerdings habe ich die Anleitung auch in die Bastelecke gestellt. Inventursticks
Hallo,
Langsam wurde die Alternathera etwas zu viel und das Korallen Moos musste frisch aufgeklebt und aufgefbunden werden. Darüber hinaus musste das fissidens raus,sonst kommt es im ganzen Aquarium rum.
L.G.Wolf
Vorher
Nachher
Jetzt wird es wieder dauern, bis es wieder schön ist.
Hallo,
Wegen dem Fissidens. Eigentlich hatte ich es nur zwischen der helferie und der Lobelia. Wenn man das obere Bild groß zieht, sieht man es überall im Korallenmoos. Ich bin mal gespannt, ob ich alles raus bekommen habe.
L. G. Wolf