Bis 50L 20L yellow fire Aquarium

1_hajo

Mitglied
Entferne von der roten Pflanze ein Blatt und gib das in ein Glas mit Wasser. Damit würde ich nach draußen ans Tageslicht gehen und schauen wie dann das Rot ist.

Entsprechend würde ich die Beleuchtung einstellen.

Knurpsi

Mitglied
Die Inventur hat ergeben, dass du leichten Überschuss hast. Was man dagegen tun kann? Hmmmm... evtl. müssen ein paar ausziehen!?
LG Anja

Christian12

Mitglied
Hi

Gibt es zu den Inventursticks einen eigenen Thread? Wenn ja finde ich den leider nicht.

Welche Pulver benutzt ihr da so? Wird dafür einfach nur der Stab in Eiweiß (roh?) getaucht und dann im Pulver gedreht?

Sollte man dafür ein eigenen Thread aufmachen?

Ist die rote Pflanze im Hintergrund das Papageienblatt? Coole Farbe, sieht echt irre aus.

Gruß Christian

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi

Gibt es zu den Inventursticks einen eigenen Thread? Wenn ja finde ich den leider nicht.
Hallo Christian,
Wir haben da eigentlich nur bei der letztes Zulegung darüber gesprochen.
Allerdings habe ich die Anleitung auch in die Bastelecke gestellt.
Inventursticks
Welche Pulver benutzt ihr da so?
Alles was du findest und von Garnelen gefressen wird.
Wird dafür einfach nur der Stab in Eiweiß (roh?) getaucht und dann im Pulver gedreht?
Ja
Sollte man dafür ein eigenen Thread aufmachen?
Vielleicht, wenn noch mehr mitmachen würden?
Ist die rote Pflanze im Hintergrund das Papageienblatt? Coole Farbe, sieht echt irre aus.

Gruß Christian
Ja, ein rosanerviges Papageienblatt, allerdings macht das Licht schon was aus. Das Handy natürlich auch.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Langsam wurde die Alternathera etwas zu viel und das Korallen Moos musste frisch aufgeklebt und aufgefbunden werden. Darüber hinaus musste das fissidens raus,sonst kommt es im ganzen Aquarium rum.
L.G.Wolf
Vorher20260219_121050.jpg
Nachher
Jetzt wird es wieder dauern, bis es wieder schön ist.
20260219_200902.jpg

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Wegen dem Fissidens. Eigentlich hatte ich es nur zwischen der helferie und der Lobelia. Wenn man das obere Bild groß zieht, sieht man es überall im Korallenmoos. Ich bin mal gespannt, ob ich alles raus bekommen habe.
L. G. Wolf

Oben