Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Bis 50L 20l Aqua Art

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von Andra.Falkenstein, 13. März 2020.

1. Hi Folks,

heute konnten endlich meine Garnelen in das neu aufgesetzte Nano Becken einziehen. Ergo, Zeit, Euch das Ergebnis zu zeigen. ;)
    Bild 1 zeigt das Becken frisch eingerichtet und auf Bild 2 sind die Yellow Fire Garnelen zu sehen.

20200227_173547_copy_1024x890.jpg

20200313_203816_copy_1024x1365.jpg

Bei Fragen, gerne her damit. ;)

Gruß
    Sabrina

2. wola51

wola51 Mitglied

Moin Sabrina.

Hübsch eingerichtet. Sieht bestimmt super aus, wenn die Pflanzen ein wenig gewachsen sind[​IMG]

Andra.Falkenstein gefällt das.
  3. Wolf

Wolf Mitglied

Hallo Sabrina,
    Echt der Hammer, was in ein 20L Becken alles rein passt.
    Ich schließe mich Wolfgang an und bin gespannt, wie es mal wird.
    L.g. Wolf

Andra.Falkenstein gefällt das.
  4. Hi zusammen,

hier ein Update nach dem Gärtnern heute. Leider fand die Pflanze links den Umzug unter Wasser dermassen sch... das sie von unten fast komplett weggegammelt ist. :mad:
    Daher musste sie ausziehen, weshalb das Wasser gerade marginal trüb ist.
    Hier mal ein neues Foto:

20200321_173709_copy_1024x768.jpg

5. Wolf

Wolf Mitglied

Hallo Sabrina,
    mit etwas verlust an den Pflanzen muss man immer rechnen. Ich kauf mir absichtlich meist etwas schwierigere und versuche halt. Da steigt auch ab und an eine aus.
    Deine anderen scheinen aber gut zu kommen und freu mich auf das nächste Bild des Vortschritts. Aber bitte nicht so trüb [​IMG]

L. G. Wolf

6. Hallo Wolf,

damit hab ich zwar auch gerechnet, aber ich hab eher mit der Alternanthera reineckii 'mini' gerechnet, da ja nicht sooo viel Licht im AquaArt herrscht. *schulterzucken* Na, ich guck mal, ob der Rest Echinodorus latifolius sich noch erholt und dann die Lücke wieder schließt.

7. Wolf

Wolf Mitglied

Ach das sind papageienblätter, ich hatte an ludwigia gedacht. In den fall kannst du aber wirklich zufrieden sein.
    Bei mir zicken die in den meisten Becken.
    L.g. Wolf

8. Hi,

für @Moderlieschen im Thread von Wolf fragst Du nach einem Foto mit den Yellow Fire Garnelen, ich hab heute mal welche von meinen erwischt. ;)

20200426_170845_copy_1024x602.jpg

9. Wolf

Wolf Mitglied

Ja supi, die sind genauso blas wie meine.

L.G. Wolf

10. Lol, ja sowohl als auch. Lach. Ein paar sind kräftiger in der Farbe und einige sehr durchsichtig. Aber sie fallen im Becken auf und das ist das wichtigste. Ok, sie dürften sich gerne noch ein wenig vermehren, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

11. Moderlieschen

Moderlieschen Moderator AQL-Team

Aaah, super, Sabrina. Danke dir.
    Die sehen auch hübsch aus. Aber geht auf jeden Fall nur mit dunklem Bodengrund. In meinem "hellen" Nano würden die vermutlich gaaaar nicht wirken.

Hab grad gesehen, du hattest die ja schon mal gezeigt. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber kommt ja auch immer drauf an, was man gerade im Hinterkopf ausbrütet...und momentan stehen da irgendwelche bunten Garnelen auf'm Plan:D

Diese Seite empfehlen