160L AQ Zulegung

Hi,
ich wollte mir in den nächsten Tagen ein 160L Becken zulegen, allerdings weiß ich nicht welchen Besatz ich noch nehmen könnte , ausser den normalen ( guppy, neons, welse usw ) kann mir da vlt wer ein paar Tipps geben ?

mfg

hi
habe da nochmal eine frage , was denkt ihr dadrüber ist der preis ok oder nicht ?
160l AQ + schrank + 2 lichtröhren +pumpe/filter für 248 €

heizung habe ich noch falls 100 W reichen

mfg

hi
nochmal sry wegen doppelpost ;)

habe da noch eine frage, sollte ich mir eine 200 W HEißstab kaufen oder reicht die beiden die ich dann noch über hätte 1x50W und 1X100W ....

mfg

Moin moin,

der 50W-Heizstab reicht völlig aus, mehr ist in meiner 160l-Kiste auch nicht drin.
Die Beleuchtung hilft ja auch noch etwas beim Heizen ;-)

Gruss,
Britta

Spike2010 schrieb:
hi
habe da nochmal eine frage , was denkt ihr dadrüber ist der preis ok oder nicht ?

mfg

Hallo Spike,
ist das Aquarium neu oder gebraucht?
Ich finde als Anfänger muss es nicht immer ein neues sein, da reicht auch was gebrauchtes ;) Ist aber Geschmackssache.

MFG

Onkelzbunny schrieb:
Spike2010 schrieb:
hi

mfg

Hallo Spike,
ist das Aquarium neu oder gebraucht?
Ich finde als Anfänger muss es nicht immer ein neues sein, da reicht auch was gebrauchtes ;) Ist aber Geschmackssache.

MFG

hi
das ist ein ganz neues , wollte eig auch erst ein gebrauchtes was allerdings fast genau so teuer war dafür 240L aber das war dann doch etwas zu groß...

mfg

Oben