Deshalb ja die Frage, es ist ein Mitglieder Aquarium, aber auch ein Meerwasser.Hey Wolf,
wieso ist doch ein "Mitglieder Aquarium"? Da steht zumindest nicht "Süßwasser" drüber. ;-)
Kann ich machen.Aber du darfst gerne den Titel von "Becken" zu "Riff" ändern.
Jau, die beiden roten Einsiedler sind schon ziemlich coole Typen.Das Foto von dem Einsiedler ist mega! Sieht richtig witzig aus der Typ![]()
Ich glaube nicht.hattest Du schon irgendwo geschrieben was für eine Lampe Du drüber hast?
Blau ja, eingestellt sind 20.000k, mit geringem grün / gelb Anteil und ganz wenig rot.Und läuft die immer so blau?
5 StückWieviel Einsiedler hast Du denn?
hattest Du die "Amboinensis" (also die Weißband)? Ich glaube die soll tatsächlich präsenter sein - frisst aber keine Glasrosen und wird größer.Putzergarnele
Andersrum kommt es wohl immer wieder dazu das sich eine Gruppe so lange dezimiert bis nur noch zwei Tiere übrig sind. Meistens wird das schwächste Tier wohl nach der Häutung erledigt.ich hab gelesen das diese Garnelen Gruppentiere sind. Vielleicht fühlen die sich zu zweit nicht so sicher?
Warte mal ab bis es irgendwo weniger rund läuft, dann bist du bestimmt froh keins zu haben ;-)Ich bin übrigens grün vor Neid ...
Sowas hätt ich auch gern
Hallo Svenja,Ich bin übrigens grün vor Neid ...
Sowas hätt ich auch gern
Meinst Du mit Realität die Farben die man sieht, wenn man in 2-3 Meter Wassertiefe im Riff taucht?Die "Realität" liegt etwa zwischendurch Gelb- und Orangefilter, aber näher am orangenen![]()