Nein, das ist absolut legitim und nachvollziehbar.müsste aber ein Aquarium für die Lampe aufstellen. Dann würde sogar ich denken: jetzt dreht er völlig durch!
L. G. Wolf
Nein, das ist absolut legitim und nachvollziehbar.müsste aber ein Aquarium für die Lampe aufstellen. Dann würde sogar ich denken: jetzt dreht er völlig durch!
Hi,hat da wohl inzwischen einige und ich hab bisher eigentlich nicht wirklich was negatives gehört.
Man kann sogar mehrere Lampen mit 1 Fernbedienung einstellen, lediglich das mit dem Nachtlicht ist wohl etwas fummelig.
Wann gibt es denn Bilder, Rot Vollgas?, ich hoff nicht das dann aussieht wie im RotlichtviertelIch habe sie gerade über das Aquarium gemacht und bin mit der Farbe super zufrieden, meine Boraras Brigittae hatten noch nie so gut ausgesehen und auch die H'ra hätt eine schöne Farbe bekommen.
Meine englische Version ist da aber deutlich umfangreicher.Hey,
Das ist schon traurig, denn auf der Webseite bietet er die auf deutsch an:
HiDrive
hidrive.ionos.com
Hallo Norbert,Wann gibt es denn Bilder, Rot Vollgas?, ich hoff nicht das dann aussieht wie im Rotlichtviertel![]()
Naja, wenn es dich überfordern sollte einen Stecker in eine entsprechende Dose zu stecken... Ja dann müssen wir uns Gedanken um dich machen.Trotz allem habe ich es geschafft die Lampe mal zum leuchten zu bringen
Rotkäppchen und der böse Wolf (fsk 18)nicht das dann aussieht wie im Rotlichtviertel![]()
Hallo Tim,Naja, wenn es dich überfordern sollte einen Stecker in eine entsprechende Dose zu stecken... Ja dann müssen wir uns Gedanken um dich machen.
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber interessant was dir so im Kopf rum spukt.Rotkäppchen und der böse Wolf (fsk 18)![]()
![]()
Hallo Norbert,Jetzt mal ganz ehrlich Wolf, Farben sind natürlich Geschmackssache, aber mir wäre das zu rötlich, sogar derBodengrund hat nen Stich in Richtung Magenta.
Gefallen muss es natürlich dir, deshalb Nix für ungut![]()
So nen dicken Arsch krieg ich nichtHast du heute wieder die Unterhose von deinem Vater angezogen?![]()
Reicht doch oder willst du nur bescheissern ?!dann ist sie nur weiß.
Hast du ne Ahnunginteressant was dir so im Kopf rum spukt.![]()
Mit dem HandyHi Wolf, hast du das Bild mit der Kamera gemacht oder mit Smartphone. Das Handy bescheisst bei den Farben sowieso und die Kamera, wenn nicht in RAW, trickst da auch.
An dem Bild habe ich auch schon rumgebastelt und das original gelöscht.Kannst mir ja mal die originale Bilddatei schicken und ich mach den Magentastich raus, natürlich nur wenn du willst. Das geht auch mit Bildern vom Handy. Mailadresse dann bekommst du dann über PN, ist nicht die über die ich angemeldet bin.
Der Moment, wenn man zu wenig Becken hatIch hier kommt auch das Töpfchen pogostemon helferi rein, ich weiss sonst beim besten Willen nicht wohin und frage mich warum ich es gekauft habe.