Hallo Forum!
Also irgendwie zweifele ich an meiner wahrnehmungskraft. als ich heute von der arbeit zurückgekomen bin fehlte mir ein guppy weibchen. gestern abend war sie noch ganz munter im becken unterwegs. ich geh davon aus, dass sie gestorben ist, wo soll sie sonst hin sein :-(
Mein besatz im 100l becken:
2x koi schwert träger
7x neons
2x guppys erwachsene (1xw, 1xm)
1x antennenwels
3x guppy "jugendliche" (ca. 1 monat alt)
ca. 4 Guppy babys (ca. 1 woche alt)
3x zebra schnecken
5x amanogarnelen
handvoll posthornschnecken übrig von einer schneckenplage
kann es wirklich sein, dass ein ausgewchsener guppy innhalb von 20 stunden so vertilgt werden kann, dass absolut gar nichts übrig bleibt? habe den becken gut 30 min lang auf dem kopf gestellt, nicht ein mal ein skelletteil gefunden...
Füttern tue ich wärend der woche 1x am tag, am wochenende 2x, aber entsprechend weniger. unterernährt sind die jungs und mädels nicht.
vorab schon mal danke für antworten
Also irgendwie zweifele ich an meiner wahrnehmungskraft. als ich heute von der arbeit zurückgekomen bin fehlte mir ein guppy weibchen. gestern abend war sie noch ganz munter im becken unterwegs. ich geh davon aus, dass sie gestorben ist, wo soll sie sonst hin sein :-(
Mein besatz im 100l becken:
2x koi schwert träger
7x neons
2x guppys erwachsene (1xw, 1xm)
1x antennenwels
3x guppy "jugendliche" (ca. 1 monat alt)
ca. 4 Guppy babys (ca. 1 woche alt)
3x zebra schnecken
5x amanogarnelen
handvoll posthornschnecken übrig von einer schneckenplage
kann es wirklich sein, dass ein ausgewchsener guppy innhalb von 20 stunden so vertilgt werden kann, dass absolut gar nichts übrig bleibt? habe den becken gut 30 min lang auf dem kopf gestellt, nicht ein mal ein skelletteil gefunden...
Füttern tue ich wärend der woche 1x am tag, am wochenende 2x, aber entsprechend weniger. unterernährt sind die jungs und mädels nicht.
vorab schon mal danke für antworten