Wo bestellt ihr eure Garnelen?

Hallo Max,
also ich hab über dhd24.de jemanden gefunden, der in der Nähe Garnelen verkauft. Kannst auch bei meine-tierwelt.de ne umkreissuche starten.
Hab dort angerufen, bin hingefahren und hab mir meine Nelengeholt. So spart man sich das teure Porto, kann sicher gehen, das die nelen gesund und munter zuhause ankommen und das wichtigste, man sieht die Tiere vorher!
Mein Zubehör für die Nelen hab ich allerdings bei garnelen-gemmer bestellt. Dort sollen die Garnelenlieferungen auch problemlos klappen, wenn man den Kundenbewertungen glauben schenken kann.

Hallo Max,

schaue doch einfach des öfteren in Biete nach, dort werden häufig Garnelen angeboten.

Bis jetzt habe ich noch keinerlei schlechte Erfahrung gemacht und du bekommst sie deutlich günstiger, als im Handel.

Lieben Gruß,
Maple

Hallo!
Ich habe meine bei garnelen-keller (Nähe Augsburg) das erste mal pers. abgeholt und mir dann auch noch welche schicken lassen. Super eingepackt!
:thumright:
Bin sehr zufrieden und der Besitzer hat auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Problemenchen!

Gruß Caro

Wenn dann kaufe ich hier im Forum und schau unter BIETE.
Hab nur gute Erfahrungen gemacht und der Geldbeutel dankt es Einem auch. ;)

Gruß

Hallo!

Ich hab meine bisher auch nur hier über das Forum geholt und war sehr zufrieden.

Ich werde bald einen Versuch bei Zooplus machen, ab 19 eur verschicken die ja gratis und dann kommen die Tiere auch nicht mehr so teuer.

Grüße

Moin,

absolut empfehlenswert:

http://www.garnelenhaus.de

Der Versand ist spitze, die Garnelen sind absolut top, es gibt meistens ein paar Extras gratis dazu und wenn du Glück hast, dann bekommst du auch schon einmal statt Tiger "OE" blaue Tiger, die laut Carstens Worten nicht mehr ausreichend blau gefärbt waren für die Bezeichnung "blaue Tiger", meiner Meinung nach aber nicht mehr dunkler gehen, da sie schon fast an schwarz erinnern. Desweiteren wird dir immer bei Problemen geholfen, die Einrichtung und das Design der Seiten ist absolut ansprechend und http://www.crystalred.de hilft mit massenhaft Infos...

Ich kanns nur empfehlen, bin absolut überzeugter Käufer dort und probiere gar nicht erst woanders rum mit kaufen. ;-)

Beste Grüße,
Tony

Oben