Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab ein 200l aq!
mit 4 kammern zu je ca 15 l also bleibt noch der rest des aquairums mit ca 140l!
derzeit sind dort 10 zitronensalmler und 4 antennewelse drinnen!
wieviele welse wären denn für ein 140l aquarium angebracht?
lg
Hallo,
ich würde es auf jeden Fall bei den vier Antennenwelsen belassen; die untere Region ist damit sehr gut - vielleicht sogar zu gut - besetzt; da gehen die Meinungen doch etwas auseinander. Die Burschen werden ja auch ziemlich groß und vermehren sich ziemlich leicht wenn man M und W zusammen hält.
Die mittlere und obere Region kann aber noch eine Aufstockung deiner Zitronensalmler vertragen. Vielleicht auch eine andere Gruppe von Salmlern, die sich mit den ZS vertragen; dürfte eigentlich bei den meisten Arten der Fall sein.
ja kine ich hab ja oben geschrieben, dass ich antennenwelse meine!
ok dann passt das soweit - meine alpinos werd ich dann, wenn sie etwas gewachsen sind weiterverkaufen! und meine anderen beiden dunklen antennenwelse sind noch richtige babys!
meine albinos sind beide männchen! bei den anderen ist es noch viel zu früh um was zu erkennen!
@Yannick - teilweise sind auch meine kafi weibchen drinnen (2 stück) - was mir aber nicht so passt *gg* und über weitere fische muss ich mir erst gedanken machen (nicht in den nächsten wochen :lol: )
Nein, hast du nicht. Du hast geschrieben dass du 4 Antennenwelse drin hast und wollltest wissen wieviele Welse (aber kein Wort von welcher Art) du noch dazutun könntest. :wink:
lol aja für mich war das dann irgendwie klar :lol:
sry! mein natürlich antennenwelse!
aber ich will oder wollt nicht noch einen dazutun^^ das hab ich nicht geschrieben
lol aja für mich war das dann irgendwie klar :lol:
sry! mein natürlich antennenwelse!
aber ich will oder wollt nicht noch einen dazutun^^ das hab ich nicht geschrieben
lol du sagst es!
bei den welsen find ich voll spannend wie die so schnell wachsen!
deshalb wollt ich auch unbedingt babys haben :lol:
de viecher sind genial :lol:
lg ental