welchen medikament hilft gegen einen pilz?

Hallo

Ich hab ein black molly wo ich dachte das er die weißpünktchenkrankheit hat aba da es immmer noch nicht weggegangen ist mit dem esha exit hab ich eine rat bei meinem tierarzt geholt und er hat eine probe von den flecken entnommen und meinte das ich es trotzdem nochmal probieren soll zu behandeln und als ich heute den tierarzt angerufen hatte und ihm mitteilte das es immer noch nicht weg ist meinte er das es ein pilz ist und jetzt weiß ich nicht welchen medikament ut ist um dies schnell zu beseidigen ich hoffe das ich hier eine antwort finde !

LG Madeleine

A

Anonymous

Guest
Hallo,

nur mal ne Zwischenfrage:
als ich heute den tierarzt angerufen hatte und ihm mitteilte das es immer noch nicht weg ist meinte er das es ein pilz ist und jetzt weiß ich nicht welchen medikament ut ist um dies schnell zu beseidigen
Wieso hast du nicht gleich den Tierarzt gefragt?!

Zum Thema Pilzerkrankungen hier mal ein Link:
http://www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.p ... nfektionen

Tipps zur medikamentösen Behandlung findest du unten. Mehr Infos auch dazu über die 1Suche.

LG; Amy

Hallo

da ich dachte es sei die weißpünktchekrankheit da es ja genau so aussah wie auf den bildern die ich mir hier angeschaut hab !
und da es dann nicht weggegangen ist bin ich mit ihm oder diem zum tierarzt gegangen das er sich das anschaut....

LG Madeleine

A

Anonymous

Guest
Hallo,

das hab ich schon verstanden.

Aber folgende Frage drängt sich einfach auf:

als ich heute den tierarzt angerufen hatte[...]meinte er das es ein pilz ist

Der Tierarzt hat dir heute per Ferndiagnose erklärt, es wäre ein Pilz. Aber wieso hast du ihn dann nicht gleich nach einem passenden Medikament gefragt?!

Hast du die Bilder von den Pilzerkrankungen im o.g. Link mit deinem betroffenen Fisch verglichen?
Kannst du Ähnlichkeiten erkennen?

Liebe Grüße,
Amy

Hallo

am anfang wo ich das bemerkt hab sah es genau so aus wie hügel und weiß und jetzt ist es so sind helle schwache weiße flecken die aba nicht ervorschauen aba seine schuppen sehen aus wie als hätte er trocken haut...

ich kann den link nicht öffen ich versuch es noch mal

LG Madeleine

Hallo

ich hab mal ein paar bilder mit rein gemacht und sind zwar nicht sehr scharf aba ich denk mal könnte was erkenne und nun würde ich gerne wissen was das ist !

LG Madeleine

Anhänge

• Black molly 1.jpg
    Black molly 1.jpg
    109 KB · Aufrufe: 72
  • Black Molly 2.jpg
    Black Molly 2.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 62
  • BlackMolly 3.jpg
    BlackMolly 3.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 68

Oben