Panda2309 schrieb:Textehexe schrieb:Was ich gut fände: 20 Neons, 10 Panzerwelse, 1 Paar Barsche (Zwergbuntbarsche) oder kleinere Fadenfische (Honigguramis), dichte und hohe Bepflanzung, Abschattung mit flutenden Pflanzen oder Schwimmpflanzen, gutes Futter (Frostfutter oder Lebendfutter, Industriefutter nur gelegentlich), gute Wasserhygiene
Hmm, ok ich weiß nicht ich möchte für meine Fische nur das beste. Aber die Neons bei meiner Freundin sahen auch gesund und munter aus. Ich erkundige mich aber auch auf jeden Fall nochmal nach dem Zwergbuntbarsch den ich so toll fand .
Wenn es mit den Neons nicht so gut ist dann lass ich es vielleicht aber..ich bin einwenig verwirrt Ist das jetzt..gut bzw. artgerecht oder eher unpassend :|
Echt? Ich hab immer gedacht Zebrabärblinge passen auf diese beschreibung: "quirlig, mutig, sanft,auch manchmal hektisch"
Könnte man die Zebras auch anstatt der Neons halten?!
EDIT: Du wolltest doch mal den Sand, Kies sehen : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 7oxbpg.jpg
EDIT2: Könnte mir jemand einen Link mit den Wasserwerten und dem Verhalten von Platys schicken??