Welche Fische? 200L Becken

Moin,
Und wegen dem Aussehen.... das wächst noch zu ... demnach verwächst sein "Argument".
aber wenn es doch vollkommen daneben aussieht, warum sollte ich mir sowas dann antun und hoffen das es zuwächst, dann kann ich es auch gleich ändern.

Heizer senkrecht neben das Ansaugrohr vom Filter und gut ist.

Dann ist die optisch weg und dem Temperaturgefälle im Aquarium schadet das auch nicht.

Also Temperatur ist links und rechts gleich. Hab das Thermometer erst rechts, mittlere Höhe und nun links wie auf dem Foto hängen.

Vielleicht mach ich die Heizung beim nächsten TWW dann links an die Pumpe.

War grade einkaufen und hab 2 kleine Wurzeln gekauft. Eine Mangroven und eine Savannenwurzel.

Beide sind schon im Eimer zum wässern, die gehen sogar schon unter!!!

Wenn sich das Wasser nicht mehr verfärbt kann ich die vielleicht Samstag schon einsetzen?

Hallo,

hier ein kleines Update für alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Heute sind neue Bewohner eingezogen.

15 schwarze Phantomsalmler, fand ich doch schöner anzusehen...

4 marmorierte Zwergpanzerwelse, leider hatte mein Händler im Moment nicht mehr.

8-10 kommen aber noch dazu. Ist ja eigentlich auch besser einige Tage verstreichen zu lassen, statt alle auf einmal einzusetzen.

Ach ja, viele kleine Schnecken (vermutlich Blasenschnecken) hab ich auch noch entdeckt...

Damit ist mein Besatz fast vollständig, bis auf die Honigguramis....

Gruß

Markus

Edit: Hab ein Bild vom 12.10. hinzugefügt. Die Heizung hab ich allerdings vergessen umzusetzen ;)

Anhänge

• Aquarium12.10.08.jpg
    Aquarium12.10.08.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 63
Oben