Hallo zusammen,
ich habe mir einmal das technische Datenblatt bzw. die Zeichnung angeschaut. Leider bin ich auch nicht schlauer daraus geworden.
Die Pumpe hat zwei Ansauleitungen - wie ist dann der Wasserfluss vom Ansaugstrom bis durch die Pumpe bis hin zur Druckseite? Läuft der Wasserstrom von oben nach unten oder von unten nach oben?
Laut Datenblatt sehe ich kein Steigrohr - welches das Wasser vom Boden der Pumpe zur Druckseite fördert.
Wer hat da eine Idee und kann mir weiterhelfen - ggfls. etwas zeichnen?
ich habe mir einmal das technische Datenblatt bzw. die Zeichnung angeschaut. Leider bin ich auch nicht schlauer daraus geworden.
Die Pumpe hat zwei Ansauleitungen - wie ist dann der Wasserfluss vom Ansaugstrom bis durch die Pumpe bis hin zur Druckseite? Läuft der Wasserstrom von oben nach unten oder von unten nach oben?
Laut Datenblatt sehe ich kein Steigrohr - welches das Wasser vom Boden der Pumpe zur Druckseite fördert.
Wer hat da eine Idee und kann mir weiterhelfen - ggfls. etwas zeichnen?