Wasserflecken an der Scheibe

hallo zusammen...
an meiner Frontscheibe befinden sich sehr unschöne Wasserflecken...Schwamm und Kratzer haben bislang nichts bewirkt...
hat einer von euch ein Zaubermittel???
Kathi

hallo..
Die innenseite mit sidolin? :autsch:
da mach ich mir nun aber Sorgen um die Molche
ich dachte jetzt an Hausmittel...

Du willst mich verarschen, oder?
Lies noch mal deine Frage und sag mir wo da was von Innenscheibe eines Molchbeckens steht.

ps: Sidolin ist ein Hausmittel

hallo..
also verarschen möchte ich hier keinen... :evil:
um ein Scheibenputzmittel zufinden,geh ich in den Supermarkt und frag nicht in einem Aquaristikforum,sorry,dachte das versteht sich von selbst! wohl nicht :D

als Hausmittel dachte ich an Zwiebel etc., "Omas geheime Hausmittel". Und nicht Haushaltsmittel aus dem Supermarkt.

Z-Jörg

Mitglied
Sollten die Wasserflecken nicht oberhalb der Wasseroberfläche sein, würde ich diesen Thread auch für ein Fake halten.

oweia..
ich dachte nicht das diese einfache Frage für soviel Wierbel sorgt.
ja diese Flecken befinden sich oberhalb der Wasseroberfläche,
würde gern ein Foto reinsetzten,es ist aber leider zugroß,und ich bin technisch nicht ganz so fit. :oops:

Z-Jörg

Mitglied
Na dann ist doch alles gut u. Frank hat dir auch eine kompetente Antwort gegeben, aber du solltest dich schon etwas deutlicher ausdrücken. :wink:

mausilibaer

Mitglied
Hi,

und genau dieser JBL-Glasreiniger ist der größte Mist aller Zeiten. Der ist sauteuer, schmiert wie Sau und gegen Kalkflecken hilft der gar nichts. Bleib lieber beim Essig.

Oben