Was verträgt sich mit Skalaren?

Hi,

ich hätte mal eine Frage, meine Freundin hat in einer Woche Geburtstag und sie hat ein 260l AQ.
Sie wünschte sich neue Fische, so jetzt kommen wir zu meiner Frage: Welcher Fisch verträgt sich mit...

2 Skalaren
5 Neons
1 Nano-Guppy Weibchen
1 Nano-Guppy Männchen
und
1 Antennenwels

Ich habe zwar viele Guppys und Mollys aber die kann ich ihr ja nicht bei Skalaren geben oder?Außerdem vermehren die sich viel zu schnell...

LG Zaro

Z-Jörg

Mitglied
Da kann man locker nochmal 10 Neons dazu packen.
Warum keine Guppys u. Mollys, wenn sie doch schon Guppys hat?
Um den Nachwuchs werden sich die Skalare schon kümmern.

Hi,

ich hätte mal ne Frage, vertragen sich Skalare wirklich mit Guppys, weil bei mir wurde ein Guppy schonmal vom Skalar gefressen worden :shock:
Und was sind Nano-Guppys? Wusste gar nicht, dass es die gibt :shock:

LG MonsterbabyFisch :D

Hi,

habe mal so gegoogelt und herausgefunden, dass nano guppys sich nicht wirklich schnell vermehren, sie lassen sich darin mehr Zeit, als die normalen Guppys. :thumleft: :study:

LG Monsterbabyfisch

Monsterbabyfisch schrieb:
Hi,

habe mal so gegoogelt und herausgefunden, dass nano guppys sich nicht wirklich schnell vermehren, sie lassen sich darin mehr Zeit, als die normalen Guppys. :thumleft: :study:

LG Monsterbabyfisch
D

Das halte ich fuer unwahrscheinlich. Sind wohl eher die Endler oder Endler mix guppys gemeint. Die wildform wird nicht songross und irgendjemand hat ihnen wohl diesen namen verpasst. Vermehrung ist die gleiche Rate.

Gruß Max

Oben