Hallo,
ich habe mir heute für mein 96l-Becken den TetraTec 600 gekauft. In dem Filter befinden sich unter anderem als Flitermedium Aktivkohle. Der Filter läuft jetzt schon ein paar Stunden. Aber nun zu meiner Frage, ich lese sehr häufig, dass empfohlen wird, wenn man keine Medikamentenreste aus dem Wasser haben möchte ohne Kohle filtern sollte :| !
Aber stimmt das :?:
Falls ja warum :?:
Danke für Antworten
MFG Talofa
ich habe mir heute für mein 96l-Becken den TetraTec 600 gekauft. In dem Filter befinden sich unter anderem als Flitermedium Aktivkohle. Der Filter läuft jetzt schon ein paar Stunden. Aber nun zu meiner Frage, ich lese sehr häufig, dass empfohlen wird, wenn man keine Medikamentenreste aus dem Wasser haben möchte ohne Kohle filtern sollte :| !
Aber stimmt das :?:
Falls ja warum :?:
Danke für Antworten
MFG Talofa