.....im wechsel auf die Welt???
Spoky 20 Februar 2007 #2 Hallo Sind es Eier oder entwickelte Guppys? Bei Eiern würde ich sagen das diese nicht befruchtet sind und sich deshalb nicht entwickelt haben. Gruß Alice
Hallo Sind es Eier oder entwickelte Guppys? Bei Eiern würde ich sagen das diese nicht befruchtet sind und sich deshalb nicht entwickelt haben. Gruß Alice
A ATU 20 Februar 2007 #3 entwickelte die kamen so zusammen gerollt raus, bei den lebenden kam die flosse zuerst.
Spoky 20 Februar 2007 #4 Hallo Also wenn Sie entwickelt waren dann kann ich dir leider auch nicht sagen warum das so ist. Gruß Alice
Hallo Also wenn Sie entwickelt waren dann kann ich dir leider auch nicht sagen warum das so ist. Gruß Alice
F fischigirl 25 Februar 2007 #5 guppy, platy und schwertträger sind lebendgebärende zahnkarpfen. das weibchen hat die eier im bauch. kurz vor der geburt schlüpfen sie aus den eiern
guppy, platy und schwertträger sind lebendgebärende zahnkarpfen. das weibchen hat die eier im bauch. kurz vor der geburt schlüpfen sie aus den eiern