Wöchentlich 100-200 Garnelen zu verkaufen, wohin damit?

Servus,

ich kenne mich noch nicht so gut aus, also mein Problem besteht darin das ich nicht weiss wohin mit meinen Garnelen, ich habe wöchentlich 100-200 Red Fire Garnelen zu verkaufen, ich suche da sowen der mir die abkaufen würde,....

Weiss einer von euch vielleicht was? ich habe wenig Zeit um auf Messen oder sowas zu gehen. Besser wäre vielleicht ein Händler der mir da helfen kann.

Raum wäre Bielefeld Hannover


Habt ihr da eine Idee?

MfG


Aquadeal
 
Hi

folgende Optionen

Erstmal innerlich Klären ob du die auch als Lebendfutter abgibst.

Dann :

- Kleinanzeigen
- Börsen
- Wirbellosenauktionshaus (da aber Versand anbieten)
- Händler in der Umgebung abklappern

LG Denise
 
Hi,
Erstmal innerlich Klären ob du die auch als Lebendfutter abgibst.
genau. Oder ganz konsequent selber ein paar Betta züchten. Steckt (oder: investiert) man (wie ich) seine NZ-Garnelen in Betta, hat man letztendlich mehr davon.
 
Hallo,

ich würde auch sagen wie schon geschrieben wurde, Kleinanzeigen und anbieten in Foren, es gibt eigentlich immer Käufer und wenn du nen guten Preis machst, so nach dem Motto "hauptsache weg damit" werden die auch abgenommen, trotz dass sie wahrscheinlich schon etwas "aus der Mode" sind.

Ich habe Crystal Red und die Population hält sich in Grenzen, da sie für mich als Lebendfutter für meine Diskus dienen. So hab ich immer hübsch was anzusehen und meine Diskus lassen es sich 1 bis 2 mal die Woche schmecken. Aber dafür muss man halt der Typ sein.

Gruß
Marina
 
Hey,

wenn du soviele hast und sagst du hast keine Zeit diese wirklich lokrativ zu verkaufen, dann mach es wie meine Vorreiter schon sagten so, dass du sie verfütterst.

Eine Bettazucht, würde sicherlich einiges an Spaß und Erfahrung bringen und die Nelen biste auch schnell los :)

Louis
 
Oben