Tanganjika - Cichliden

J0K3R

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich bräuchte euer Schwarmwissen. Vor gut einer Woche war ich mit meinem Vater auf einer Zierfischbörse und ich sah ihm direkt an das es ihn sehr reizt wieder in unser Hobby einzusteigen :cool: was mich natürlich sehr freuen würde ! Wahrscheinlich muss ich eventuell noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten aber ich denke das wird schon :p Allerdings kommen für Ihn nur Cichliden aus Afrika in Frage, mit denen kennt er sich ja auch bestens aus. Leider hat ihn die absolut schlechte Qualität der angebotenen Tiere auf der Börse enttäuscht...

Könnt ihr mir vielleicht eine Adresse oder Händler nennen, von denen man Tanganjikas in super Qualität beziehen könnte ? Ein besonderes Augenmerk liegt auf Tropheus Moorii, seinem eindeutigen Lieblingsfisch. Süddeutschland wäre natürlich optimal aber nicht unbedingt ein Muss.

Beste Grüße,

J0K3R

Moderator
Teammitglied
Hi Jochen,

vielen Dank ! Ich werde die Seiten in Ruhe mit Ihm durchgehen, es wäre zu schön wenn er sich wieder in diesem Bereich engagiert.
Vielleicht kommt mir sowas auch noch ins Haus :p Die Neolamprologus leleupi haben mir es schon ein wenig angetan ;)

Beste Grüße

Oben