Sterbai Aufzuchtbecken

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Nachdem die vier kleinen Sterbai im Messbecher geschlüpft sind und auch schon Artemia annehmen habe ich sie heute in einen Gerdkasten umgesetzt. An das Wasser habe ich sie natürlich vorsichtig angepasst. An dem Aussenbecken ist ein hang on Filter, diesen habe ich mit eingefahrenen Material von meinem Eheim Liberty bestückt.
Inzwischen habe ich noch ein paar Eier von den juliis gesammelt und in den Messbecher mit Methylenblau gegeben.
L. G. Wolf IMG_20230329_194155_edit_1452999780712138.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Astrid,
Von den Sera habe ich auch zwei, allerdings sind die mir für solche Zwecke zu klein.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Die kleinen sind in den paar Tagen wirklich schön größer geworden. Im übrigen habe ich gerade nochmal ein Ei von den Sterbai gefunden.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Thomas,
Ich habe schon seit über einem halben Jahr ein neues Handy in der Schublade und habe es auch schon überspielt, aber irgendwie kann ich mich nicht von meinem alten trennen, so lange es noch geht.
Eine Spiegelreflex habe ich schon auch, aber dazu habe ich zu viel FFV.
L. G. Wolf
 

Shai

Mitglied
Hey Fritz,

ich hab vor 4 Wochen sogar zwei junge Sterbai aus dem Bioflow gezogen. Lebten dort wohl munter schon ein paar Wochen auf der obersten Matte. ;)

Grüße
Lars
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Lars,
Ich habe ja einen vor ein paar Wochen aus meinem Eheim geholt, aber die meisten Eier fallen wohl den Skalaren zum Opfer.
L. G. Wolf
 
Oben