Skalar in meinen 112 Liter Becken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin...

Bin auf diese Seite gekommen von n paar freunden aus, die meinten hier würd man mir den Ar::: aufreißen, wenn jemand erfährt das ich nen skalar (9cm größe: ohne flossen) in nem 112liter becken halte?

wollt erstmal grob fragen, ob das der fall sein kann, dann kommt n nächster, erklärender post!

mfg
joey

A

Anonymous

Guest
hallo,
warum direkt den arsch aufreissen? :lol:
hier wird dir nur freundlich mitgeteilt, dass skalare wenigstens eine schwimmhöhe von 50cm benötigen, und du besser ein größeres heim für dein tier suchst, aber das scheinst du ja schon begriffen zu haben. :lol:

Hallo Joey;

Da ich in den 90er Jahren praktizierender Skalaraquarianer war, kann ich Dir sagen, daß er nicht in dieses Becken gehört und dort keine große Zukunft haben wird, bzw. Dein Beibesatz evtl. dabei Schaden nehmen kann. Ab mind. 200 Liter besser mehr und vorallem ab Beckenhöhen von > 50 cm sind dabei wichtig. Eine Einzelhaltung ist auch nicht optimal. Soll so ein Fisch ein vernünftiges Altenteil aus Restbeständen bekommen, ist dennoch Dein Aquarium denkbar ungeeignet.

Das Aufreißen rektaler Körperteile allerdings hast Du hier sicher nicht zu erwarten. Wer ehrlich hinschreibt, von dem er weiß, daß es kritikwürdig ist sollte mit Ratschlägen statt mit "Schlägen" rechnen dürfen. :wink:

Schau ob bei einem Freund ein Aquarium ist, welches dem Platzanspruch gerecht wird und bring ihn dort unter.

Gruß Dirk-Werner

naja nicht wirklich...
ich hab meinen skalar als baby gekauft(dahmals ohne flossen 3 cm von oben nach unten^^)

bisher isser zwar gewachsen, aber er sieht nicht krank aus oder sonstwas!
er lebt hier jetzt seid 1 jahr und paar monate und lebt eigt glücklich^^

frag mich wo das prob is

A

Anonymous

Guest
hi,
nachdem ich deinen anderen beitrag gelesen habe:
verarsch dich selber
mann mann mann das kann geschlossen werden :|
schon wieder so ein clown

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Bin auf diese Seite gekommen von n paar freunden aus, die meinten hier würd man mir den Ar::: aufreißen, wenn jemand erfährt das ich nen skalar (9cm größe: ohne flossen) in nem 112liter becken halte?

wollt erstmal grob fragen, ob das der fall sein kann, dann kommt n nächster, erklärender post!

Neulinge in aller Ehre... Jedoch stellt sich mir gerade die Frage ob das nun eine Mode- Erscheinung wird solche Aufreger Threads zu produzieren?

Was willst Du mit dem obigen Thread bezwecken?
Sowas geht mir sowas von auf die Nerven.

Nimm Deinen Skalar und steck ihn von mir aus in ein Senfglas das juckt mich nicht die Bohne.

frag mich wo das prob is
Ich mich auch, wenn ich solche bekloppten Threads lese!

:roll:

A

Anonymous

Guest
Hallo,

die meinten hier würd man mir den Ar::: aufreißen, wenn jemand erfährt das ich nen skalar (9cm größe: ohne flossen) in nem 112liter becken halte?
frag mich wo das prob is

a038.gif

mehr kann man dazu nicht sagen.

Dirk-Werner hat alles erklärt und mehr muß hier nicht stehen.
Ich habe es bereits in deinem anderem Thread geschrieben: wenn du auf der Suche nach Spaß bist, oder Leute provozieren möchtest, dann mach das an anderer Stelle - hier ist sowas ausdrücklich nicht erwünscht.

Ich hoffe, das ist das letzte Mal, dass ich einen Thread von dir schließen muß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben