Skalar Aufzuchtaquarium

BeowulfAgate

Mitglied
Die drängeln immer, wenn ich vor dem Aquarium stehe, denn die haben alle Angst zu kurz zu kommen. Eigentlich reicht es schon wenn ich am Aquarium vorbei laufe, die sind sowas von gierig.
Ich schätze nun auf 50-60 Tiere, die noch bei mir sind.
L. G. Wolf
Meine Respekt für dein Händchen bei der Aufzucht, das schafft man nicht so nebenbei!
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Norbert,
Vielen Dank. Ich wollte ja nur mal zeigen, wie man es machen kann, aber irgendwie bin ich wohl über das Ziel hinaus geschossen. Natürlich hätte ich noch rechtzeitig den halben Schwarm verfüttern können, aber das habe ich nicht übers Herz bekommen. Im übrigen hatte ich ja die Zusage von einer Abnahme von 150 Tiere, dann habe ich mir gedacht, dass ich restlichen Tiere auch wegbekomme.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Heute habe ich wieder zwei Skalare einem Kumpel geschenkt. Hurra, jetzt sind nur noch viele. Jetzt bin ich auf 167 abgegebenen Skalare.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Na ja, besser als SEHR viele;)
Wieviele sind denn noch übrig?
Na so 60 werden es schon noch sein. Leider geht in Sachen Aquaristik gerade nicht viel bei den Händlern. Ich glaube mein Händler in Ulm hat noch fast alle, die ich ihm letztes Jahr gebracht habe.
Vielleicht kannst du ja ein bisschen anbauen und im Anbau dann ein 10.000l Becken einplanen. Dann wären sie gut versorgt:cool:
Wären sie schon, aber anbauen und ein weiteres Aquarium steht mit Sicherheit nicht auf dem Plan. Ich wunder mich schon, dass ich noch keins abgebaut habe.
L. G. Wolf
 
joa, das glaube ich dir! Hätte ich ja auch mal Lust drauf das zu probieren aber ohne gesicherte Abnahme will ich das nicht.
Bist leider nen Jahr zu spät, meine sind jetzt gut ein Jahr alt, sonst hätte ich dir gerne noch ein paar abgenommen. :)

Gruß Stephan
 

MoinMoin

Mitglied
Hallo Wolf,
was für ein Projekt! Drücke die Daumen das alle ein neues Zuhause finden. Bei Papawolfschlumpf auszuziehen fällt denen wohl genauso schwer wie dir das vermitteln.
Bleib gesund
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
11 Stück habe ich heute wieder zu Willi gebracht. Ich bin also nun bei 178 abgegebenen.
L. G. Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Hans,
So schnell züchte ich nichts mehr. Ich weiß ja nicht, wie lange es meinen Willi noch gibt.
Ja die C. Eques wären tatsächlich schön, aber die machen keine anstalten.
L. G. Wolf
 

cheraxfan2

Mitglied
Hallo Hans,
So schnell züchte ich nichts mehr. Ich weiß ja nicht, wie lange es meinen Willi noch gibt.
So geht's mir auch. Die Blattfische gehen morgen Abend auf die Reise, einen davon habe ich behalten, der hat ein beschädigtes Maul und schwimmt schon mit den Alten. So ein paar Jungfische aufziehen ist ja ganz schön, Betonung auf ein paar.
 
Oben