Skalar Aufzuchtaquarium

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
So jetzt frisst die Bande so ziemlich alles was ich ihnen reinwerfe, manches lieber, manches nicht so gern, aber weg kommt jedenfalls alles.
Sie bekommen nun Artemia frisch geschlüpft, Artemiaeier trocken, Tetra Rubin gerieben, softperls color von Aqua Kultur Genzel auch zerrieben und zerhacktes Eheim Granulat.
L. G. Wolf

Enya

Mitglied
Wow sind die gewachsen und viele haben schon echt tolle Streifen und dass 15 schon fehlen fällt nicht wirklich auf. :)

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ich habe gerade 170 Beiträge vom Anfang dieser Aufzucht hierher verschoben. Falls jemand später hier mitliest und den Anfang nicht findet, da ich die Eier ja zuerst wo anderst hatte. Da die Beiträge nach Datum einsortiert werden, stehen sie schön am Anfang, wo sie hingehören.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Erinnert ihr euch an den kleinen Guppy, der 8 Wochen ohne Futter in meinem Vorbereitungsbecken Schwamm, bis ich ihn dann, bei einem Wasserwechsel, aus Versehen, zu den Skalaren geworfen habe. Der lebt noch. Nur muss ich ihn bald herausfangen, sonst endet er noch als Lebendfutter.
L. G. Wolf IMG_20220830_121320.jpgIMG_20220830_121228.jpgIMG_20220830_121101.jpg

Enya

Mitglied

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Was meint ihr, soll ich aus diesem Thread vielleicht einen Zucht Bericht machen?
Einen haben wir ja schon von Skalar 1 allerdings mit der natürlichen Aufzucht.
Meiner wäre natürlich die Handaufzucht, aber mit vielen Bildern von der Entwicklung der Skalare.
Was haltet ihr davon?
L. G. Wolf

Oben