Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein männlicher CPO liegt seit heute morgen auf dem Rücken etwas zusammengezogen. Er hat sich heute im lauf des Tages mehrfach wieder richtigrum hingestellt und wieder in diese Position gelegt? Was hat er? Stirbt er?
Wasserwerte habe ich gestern erst überprüft Licht und Temperatur sind wie immer. Futter bekommt er auch ab ja. Wie heutet sich ein CPO mekrt man da so Anzeichen?
meinem CPO geht es glaube ich wieder besser. Er vergriecht sich nicht mehr und frist auch. Es läuft noch etwas langsam durch das AQ. Zu fressen bekommen sie JBL NovoCrab und Tetra Wafermix. Kann das zu viel Proteine enthalten? Ich hoffe der kleine erholt sich wieder richtig gut.
wie schon geschrieben, geht es meinem CPO schon wieder besser. Mir macht noch eines Sorgen. Seine Schwanzflosse ist wie zusammengekrümmt!?! Was könnte das sein. Irgenwie hat er auch nicht so viel Kraft. Er wurde heute vom Pumpenstrahl auf den Rücken geworfen! Ist bisher noch nie passiert.
Die länger der Häutung ist von Tier zu Tier verschieden meine brauchen nur wenige Minuten, die Tiere sind ja auch noch jung, ältere kämpfen hingegen ziemlich lange, wie lange genau kann ich dir auch nicht sagen.