hallo leute,
also zu meinem problem oder naja meins ist es nicht sondern bei einem freund...
und zwar ist mir das soweit bekannt das wenn man nur schwertträger weibchen hat können sie sich ja "umwandeln" und es werden ein paar männchen davon um "poppen" zu können ^^ sorry für den ausdruck das musste jetzt sein
aber bei ihm ist das so das er männliche und weibliche schwertträger hat aber die ganzen weibchen hatten jetzt 2 mal nachwuchs und werden jetzt auch alle männlich?!???? ist das normal? oder kann es dafür einen auslöser geben den man abschalten kann?
wir vermuten ja das es evtl an der wassertemperatur liegen kann... die jetzt bei der sonne so zwischen 25 - 27 °C liegt..
vielleicth könnt ihr mir ja helfen mit der suchfuntz hab ich nichts gefunden in er richtung.
mfg
also zu meinem problem oder naja meins ist es nicht sondern bei einem freund...
und zwar ist mir das soweit bekannt das wenn man nur schwertträger weibchen hat können sie sich ja "umwandeln" und es werden ein paar männchen davon um "poppen" zu können ^^ sorry für den ausdruck das musste jetzt sein
wir vermuten ja das es evtl an der wassertemperatur liegen kann... die jetzt bei der sonne so zwischen 25 - 27 °C liegt..
vielleicth könnt ihr mir ja helfen mit der suchfuntz hab ich nichts gefunden in er richtung.
mfg